![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Einfach tierisch
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...nehmen mußten wir heute von Debby. Nach den dramatischen Entwicklungen der letzten Tage, konnten wir keine andere Entscheidung mehr treffen. Der Zusammenbruch der letzten Tage war einfach zu gewaltig und dramatisch in seiner ganzen Auswirkung. Heute war die Tierärztin bei uns zu Hause......
Miezi hat, nachdem es immer schlechter ging, sich oft zu ihr gelegt, ihr die Ohren und das Fell gelekt und teils nachts bei ihr geschlafen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss was Ihr gerade durchmacht.Leider bleibt einem das nicht erspart.Denkt an die schönen jahre die Ihr mit ihr hattet.
L.G.Gisela |
|
|||
|
|||
![]()
Das tut mir unendlich leid für euch, aber gönnt dem Kleinen seine Ruhe. Das er so liebevoll behütet über die Regenbogenbrücke gehen konnte sollte euch in der schweren Zeit ein kleiner Trost sein.
LG Doris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ritschi,
ich weiss es ist kein Trost und mag auch komisch klingen, aber einer musste gehen und ein anderer ist dafür gekommen und hat den Platz eingenommen... Vielleicht hilft es ein wenig.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
es tut mir sehr leid für Euch!
Maritta |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Annette und Ritschi,
wir fühlen mit euch! Liebe Grüße Konni und Wolfram |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ritschi,
es ist sehr traurig, wenn uns unsere treuen Weggefährten verlassen müßen, denkt an die schöne Zeit mit eurer Debby und dass sie jetzt nicht mehr leiden muß. Natürlich kann kein Tier das andere ersetzen, aber mit eurem niedlichen Neuzugang habt ihr sicher auch viel zu tun und dies lenkt euch vll. von eurem Schmerz ein bischen ab. Mitfühlende Grüße Geli |
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir auch sehr leid Ritschi und Annette, denn ich weiss, dass Ihr Eure Fellbutzen sehr lieb habt. Seid froh, dass Ihr sie so lange habt begleiten dürfen und ihr über die Regenbogenbrücke helfen konntet.
Miezi hat gezeigt, dass es durchaus Tierfreundschaften gibt und sie hat wohl gespürt wie es um Debby stand. Tolle Mieze! L.G. Eliane |
|
|||
|
|||
![]()
Heute früh mußte ich Abschied nehmen von meinem Kroaten Odin. Meinem Spaßvogel Odin. Er ging mit Lilli , die heute morgen schon um 1/2 4 raus wollte (sie geht nur draußen aufs Klo). Dann ging Odin wieder über die Straße ich wollte wieder ins Bett, dann höre ich wie ein Auto durchrast und hupt, ich bin an Fenster, schau raus und sehe meinen Odin neben dem Gehsteig auf der Straße liegen und zappeln Ich hab ihn sofort geholt, meinen Sohn aufgeweckt er solle den TA anrufen, daß wir kommen. wir waren sofort bei ihm, sind nur 3 km, doch er mußte Odin erlösen, die Wirbelsäule...
|
|
|||
|
|||
![]()
Soeben haben wir ihm im Garten begraben ich bin fix und fertig. Ritschi, das ist echt ein scheiß Gefühl, ich mußte in dem Moment an dich und deine Hund denken.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur traurig, mein Beileid...
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
danke Lutz. Ich sehe alles verschwommen. am 4.7.09 habe ich Odin von der Vet.Station in Pula in Empfang genommen (und eine kleine Kätzin (Rosi), heute ist der 3.7.11 .
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ihm dann ein ganzes Jahr Leben geschenkt, kein Hunger und Durst, sondern volle Futter- und Wassernäpfe, dazu die Liebe eines Menschen, ganze und unvergessliche 365 Tage!
- - - - -
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
2 Jahre ,Lutz danke.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Entschuldigung, aber umso mehr...
- - - - -
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Abschied von Soline (1945 – 2012) | Lutz | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 0 | 17.07.2012 15:38 |
Abschied von luna nach 15,5 jahren | Mato | Einfach tierisch | 10 | 21.03.2010 12:28 |