![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Der Aufreger der Woche
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
DAS Deutschland dem es so gut geht - Angela Merkel am 07.09.2011:
www.tagesspiegel.de/politik/m...r/4584808.html Merkel: "Deutschland geht es so gut wie nie zuvor" ![]() Bundeskanzlerin Angela Merkel verteidigt ihre Politik. Die Verantwortung für die Schuldenkrise in Europa schiebt sie auf die rot-grüne Regierung unter Schröder ab.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....die Frage ist : welchen Deutschen geht es so gut wie nie zuvor....
SICHER NICHT DEN JETZIGEN KLEINRENTEN-BEZIEHERN; SICHER NICHT DEN MEISTEN ZUKÜNFTIGEN RENTEN-BEZIEHERN; SICHER NICHT DEN HARTZ-IV-EMPFÄNGERN; SICHER NICHT DER UNTEREN MITTELSCHICHT; SICHER NICHT DENEN DIE TROTZ 160 STUNDEN ARBEIT IM MONAT SOZIALHILFE BEANTRAGEN MÜSSEN; usw, usw, usw..... wo lebt diese Frau eigentlich ??????? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht in einem "anderen Deutschland"???
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...da könnte ich mich ganz schön in Rage schreiben...
ein Artikel im Darmstädter Echo vom 22.08.11 lautete: Immer mehr Rentner müssen nebenher jobben... (Anmerkung von mir: und es wird immer schlimmer) sind das die Deutschen denen es so gut wie nie zuvor geht ??? |
|
||||
|
||||
![]()
laut Wikipedia:
Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen. Auslöser können traumatisierende Erlebnisse, Schock, Drogenmissbrauch, Alkoholmissbrauch, aber auch der Beginn schwerer psychischer Erkrankungen, Schizophrenie sein. Auch Gefangenschaft in gleichbleibender Dunkelheit, bestimmte Stoffwechselstörungen, Flüssigkeitsmangel oder allmähliches Verhungern bewirken unter anderem Realitätsverlust. Was davon ist zutreffend???
- - - - -
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...kann sein, bis 1990 war Sie ja hinter der Mauer eingesperrt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ich sehe, wir sind uns EINIG !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich sind wir uns EINIG - dafür zahlen wir ja weiterhin fleißig den SOLIDARITÄTSBEITRAG - keiner weiss wofür!
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche euch kein Spaß und wenig Erfolg beim Aufbau der Mauer
![]() Übrigens: den Soli bezahlen wir auch!!
- - - - -
liebe Grüße aus Norddeutschland eckul |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eckul,
da zwei sehr gute Freunde von mir aus dem östlichen Teil der Republik stammen darf ich mir solche Bemerkungen erlauben ![]()
- - - - -
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Suche günstige Zwischenübernachtung | Melanie | Zwischenübernachtung | 11 | 29.08.2012 19:44 |
Suche nach Lokalen in ganz Kroatien | bert | Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm. | 6 | 13.04.2010 18:53 |