➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Urlaubsregionen - Istrien, Kvarner, Dalmatien > Istrien Südspitze

Hinweise

Istrien Südspitze
Fazana, Pula, Vinkuran, Banjole, Premantura, Pomer, Medulin, Liznjan.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16  
Alt 11.10.2013, 07:26
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Laut Glasistre wurde auch die letzte noch fehlende Auf- und Abfahrt Richtung Kaufland Anfang Oktober freigegeben, der Rotor ist damit fertig.

Allerdings kommt man aus dem Staunen kaum noch heraus. Jetzt soll die Innenfläche für 4,4 Mio Kuna "gestaltet" werden, siehe Glasistre und hier die Google Übersetzung:


Miletic kündigte eine öffentliche Anhörung über die Regulierung des Rotors
Die ersten Herbst Spaß mit Reportern Bürgermeister Boris Miletic erinnerte an die sehr wichtig StartGebäude Kanalisation Valmade - Pragrande, die die Stadt und ihre wichtigsten Entwässerungsrinne entlasten wird. Kanal 2,5 Kilometer lang und lohnt HRK 36 Mio. wird aus dem Kroatischen finanziert werden Gewässern , die eigentlich wieder in unserer Region, was Sergi, bezahlt durch Wasser Abgaben, sagte der Bürgermeister.
Kürzlich kündigte Initiativen Dekoration großer Flächen in den neuen Kreisverkehr an der Einfahrt in die Stadt Šijani bald, sagte der Bürgermeister, sollte in einer öffentlichen Anhörung führen.
- Planen Sie eine öffentliche Einladung an alle interessierten Parteien auf, Ideen, wie Vertreter regeln sowohl die Zulassung nach Pula zu sammeln, dass in diesen Zeiten der Krise steuern die Oberfläche billiger als je Projekt IGH. Konkret bestellt die Dokumente von der kroatischen Straßenbauprojekt es als Investor rechnet pflanzen Sträucher, ein Wert von 4,4 Mio. Kuna. Ich persönlich denke, es ist zu teuer und wegen der Größe des Rotors, die nicht angemessen ist. Daher erwarten eine Diskussion, und in diesem Monat werden wir die Ausschreibung bekannt zu geben.
Ich habe eine Menge Ideen von verschiedenen Personen und Gruppen aus der Solar-Kraftwerk, das würde Strom Straßenbeleuchtung, große Bäume, die es zu kompensieren für das Projekt abgerissen würde, auf die Steinblöcke, Lichteffekte Buckel Pula und dergleichen. In jedem Fall wird auf die Verkehrssicherheit ergriffen werden, und alle, die ihre Meinung äußern wollen, wäre dies über e-Konsultation auf der Website der Stadt, sagte der Bürgermeister. (G. Rojnić)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.10.2013, 18:11
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.183
Standard

Ist schon beachtlich, was die in dieser kurzen Zeitspanne geleistet haben.

Betrachtet man das Bild vom 10.04.13 und das heutige - ENORM


Das wünschte ich mir auch einmal bei den Straßenbauarbeiten in Deutschland, so schnelle Arbeit. Ich könnte wetten, der Kreisel wäre bei uns frühestens im Sommer oder Spätjahr 2014 fertig geworden und da hätten sie sehr sehr schnell gearbeitet.

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.10.2013, 11:04
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Ich finde das UNGLAUBLICH für was die Stadt Pula dieses Geld verschwendet und in meinen Augen verantwortungslos ggü. den Bürgern! Das sind fast 600.000,-- Euro, die dafür ausgegeben werden sollen!

Da gäbe es viel wichtigere Baustellen, z.B. Sanierung des mehr als maroden Krankenhauses oder der Bau eines vernünftigen Tierheims!

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.