➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Apartments, Camping (auch FKK), Immobilien > Camping in Kroatien / Istrien

Hinweise

Camping in Kroatien / Istrien
Campingplätze mit und ohne FKK - Kazela (Medulin), Koversada (Vrsar), Smalltalk, Lageplan, Preislisten,

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.01.2015, 14:00
Christine offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 25.01.2015
Ort: Esslingen
Beiträge: 3
Standard Camping-Urlaub

hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht besonders gut aus.
Wir wohnen bei Stuttgart und haben zwei Teens mit fast 14 + 16.

In Kroatien war ich 3x als Kind und jetzt in den letzten 3 Jahren 2x. Es gefällt uns dort sehr gut, deshalb planen wir für die Pfingstferien wieder dort hinzugehen.
Wir waren schon auf Rab im Mobile Home Padova III und letztes Jahr bei Novigrad auch im MH. Rab hat uns besser gefallen, das Wasser war viel schöner. Rab ist eine tolle Stadt, aber Porec und Rovinj haben uns auch gut gefallen. Wir mögen zwar gerne schöne Strände, gehen aber auch gerne auf Entdeckungstour.

Jetzt wollen wir entweder wieder auf eine Insel, Krk oder Cres oder in die Nähe von Pula, Banjole, ..., falls dort das Wasser auch so klar ist wie auf Rab.
Der Camping mit MH sollte eher ruhig sein, Textil, ein nettes Umfeld mit schönen Städtle und Pinien wäre schön. Der Strand schön zum liegen, am besten bewaldet (ich liebe Pinienwälder und fände es schön, wenn der Platz bzw. das MH auch dort stehen würde).

Jetzt habe ich ganz schön viele Ansprüche, ... aber ihr kennt euch sicher gut aus und könnt uns weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

viele Grüße
Christine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2015, 16:20
Kimba, im Istrien Forum
Kimba online
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 635
Standard

Hallo Christine,

herzlich willkommen im Istienforum.

In Banjole ist das Wasser klar.Als Campingplatz käme Indije in Frage. Das gibt es auch MH.Allerdings kann ich Dir dazu nichts näheres berichten da ich ein App bevorzuge.

LG Gisela
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.01.2015, 17:10
Christine offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 25.01.2015
Ort: Esslingen
Beiträge: 3
Standard

hallo,

vielen Dank mal für deine Antwort.
Bin nicht sicher, ob meine Fragen hier auf dieser Seite gut "aufgehoben" sind?
Oder soll ich sie noch an anderer Stelle posten? Blick noch nicht durch, wie das alles funktioniert..

Vermutlich wird es eher Cres/Losinj oder Krk. Da wäre eine Entscheidungshilfe nett (siehe meiner Fragen). Welche Camps mit Mobile Homes könnt ihr empfehlen, viel Schatten und Bäume oder weiß jemand eine schöne Ferienwohnung am Wasser?

viele Grüße
Christine
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Camping Brione Moosmann Camping in Kroatien / Istrien 2 02.07.2017 14:23
Camping auf Valalta Valifan Camping in Kroatien / Istrien 2 10.05.2017 23:10
Urlaub auf Istrien - 22 Jugendliche aus dem Dekanat Schwabach machen Urlaub in Pula Konni Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 0 25.08.2013 12:48
Camping Vorteilskarte... Ritschi Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 0 26.07.2012 20:05
CP Camping Mareda junei Camping in Kroatien / Istrien 2 28.02.2010 16:39

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.