|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Urlaubspfoten e.V.
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Konni,
in meinem Profil sind alle Tiere aufgeführt... Bei den Hunden hast du dich schon verzählt Das "und ???" haben wir alle dem Lutz zu verdanken. Ich wollte ja, dass nach Garfield Schluss ist, aber du kennst ihn ja!
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Eben, und hier besteht ein krasses Missverhältnis:
5 Hunde, 4 KatzenDie Katzen werden eindeutig diskriminiert, unterdrückt und können sich gegen die Hundeüberzahl ja nicht wehren. Das muss dringend geändert werden.... Naja, alte Bauernweisheit: Kommt Zeit, kommt Katze..... man muss nur den Text ändern. Statt unverheiratete Frau......
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Für "Garfield" muss der aber noch ganz schön zulegen!
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, 5 Hunde, 4 Katzen, 8 Meerschweinchen, 1 Aquarium - ist schon eine sehr große Schar. Da muss aber auch jeder in der Familie mithelfen, die Katzenklos sowie den Merrschweinchenstall zu säubern, alle zu füttern, mit den Hunden gassi gehen und und und ...
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
- - - - -
LG, der Kay Geändert von doktorgatte (12.09.2020 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Ideal wäre eh ein Kratzbaum in jeden Zimmer.
|
|
||||
|
||||
Hallo Kimba, das ist der "Futter"kratzbaum. Der "Tagsüberträumen"kratzbaum steht im Wohnzimmer (gleiche Größe), der XXL-"Nachtsausschlafen"kratzbaum steht in Alex' Zimmer (fast doppelt so breit wie der abgebildete), wo auch noch ein "Spiele"kratzbaum steht!
Die Katzen springen aber lieber im Arbeitszimmer auf die Regale...
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Bring Lutz auf keine "falschen" Gedanken....!
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Ich kann mal einen Plan zur Aufstockung machen, ein Penthouse - ähhh Cathouse ???
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich da was falsch im Gedächtnis??? Karlsfeld??? .... oder Katzenhausen???
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei Katzenhausen eher dem Innenstadtcharakter entspricht (schmale und hohe Bebauung) und Hundehausen eher Vorstadtcharakter (nur EinHundHäuser) hat.
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Innenstadt- und Vorortdomizil - diese Umschreibung gefällt mit sehr! Unsere Mali war eher der ländliche Typ - weit draußen vor dem Lärm der Stadt .... Wohnung mit Fernblick von beheizter Terrasse und Freisitz .... eine eigene Villa mit Garten .... und Freunden bei denen man rumliegen und nach Belieben plaudern konnte .
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria Geändert von Konni (15.09.2020 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Wo habt ihr sooo schöne Katzen her?
- - - - -
|
Themen-Optionen | |
|
|