![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Der Aufreger der Woche
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Anfrage ist original, lediglich die persönlichen Daten habe ich entfernt und zwei graue Flecken (man beachte - der untere ist kleiner als der obere!) auf dem Bild angebracht....
Da können einem Vermieter doch richtig leid tun! Hallo, Ich suche ein Einzel, oder Doppelzimmer für den Zeitraum vom 14 bis 20 August oder 21 bis 27 August. Wie Sie es vieleicht bemerkt haben Ich bin ein FKK Liebhaber und wünsche in meinem Zimmer Nackt zu sein (nur in meinem Zimmer). Um Überaschungen zu vermeiden habe Ich Ihnen ein Nacktbild von mir beigelegt das Sie gerne mit Ihrem Team teilen dürfen. Gerne sende Ich Ihnen weitere Bilder von mir falls es helfen kann. Können Sie mir bitte einige Angebote zukommen lassen ? Danke imvoraus, Liebe Grüsse
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte, was muss es DER aber NÖTIG haben!
![]() Da hilft nur noch eins ![]() ![]() ![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Lutz, lässt du Träume platzen
![]() Grüßle burki |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm - hättet ihr denn ein Zimmer frei???
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Auf Ideen kommen die Leute !?! | Lutz | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 0 | 30.10.2016 07:46 |
Geboren am ... Geburtstage berühmter Leute - auch aus Kroatien | Konni | Allerlei, auch ohne Bezug zu Istrien | 306 | 31.12.2014 14:30 |
Menschen gibts... | Lutz | Einfach tierisch | 2 | 31.03.2010 19:12 |