![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Nationalparks, Naturparks, Schutzgebiete
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Erst Ankerverbot....... und dann eine Bojenleine = Hainetze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jokkel ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, Du hast mich erwischt, aber warte mal ab wie oft der Beitrag wegen des Stichworts "Hainetze" abgerufen wird
![]() Hier mal ein Auszug aus der Serverstatistik von Suchanfragen aus den letzten 90 Tagen: haie in der adria haie adria adria haie haie in kroatien hai adria haie in kroatien 2015 haie kroatien 2015 hai in kroatien 2015 haie in der adria 2015 adriatisches meer haie hai kroatien haie in porec haie kroatien haie kroatien kvarner bucht
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht, dass es sich hier um "Hainetze" handelt. Es dürfte sich eher um eine Durchsetzung des Ankerverbots in dieser Bucht handeln.
Die Bojenkette kennzeichnet den Badebereich, ein Überfahren/Durchfahren für motorisierte Wasserfahrzeuge und Segler sowie die Annäherung von weniger als 50 Meter ist verboten und kann weitreichende Folgen für den Skipper nach sich ziehen. Übrigens: Die einzigen "Haie", die in Kroatien noch in nennenswerten Mengen anzutreffen sind, sind die "Immobilienhaie"
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Das denke ich auch so
- - - - -
Herzlichen Gruss aus Wien Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr merkt aber auch alles
![]()
- - - - -
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Kap Kamenjak, Bucht Debeljak für Boote gesperrt | Lutz | Nationalparks, Naturparks, Schutzgebiete | 0 | 22.07.2015 07:57 |
Urlaubsparadies Kvarner Bucht | Wolfram | Bildershows | 2 | 04.10.2014 18:58 |
Premantura, Bucht Pinizule | jokkel | Istrien Südspitze | 1 | 21.09.2014 18:38 |
Flugzeugabsturz in der Bucht von Pomer | Lutz | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 4 | 03.09.2013 11:21 |
Kvarner Bucht | Wolfram | Ortsinfos Ostküste und Kvarner Bucht | 0 | 12.12.2010 21:21 |