![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Dalmatien (Nord Mittel Süd)
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Geh doch mal in eine Apotheke, die gibts überall. Könnte allergisch sein und da hilft Cetirizin bzw. eine Alternative Antihistaminika, falsch machen kann man bei einem Versuch damit eigentlich nix.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lutz,
das hatte Konni gottseidank dabei! Wurde dann auch besser, aber Probleme habe ich immer noch. Wir haben aber in Poreč einen deutschsprachigen Arzt, die 1 1/2 Wochen wuss ich durchstehen ![]() Liebe Grüße
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Dies soll hier nicht unerwähnt bleiben - Asta hat sich inzwischen wieder einmal als sehr fairer und seriöser Vercharterer erwiesen!
![]() ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
zuerst wünsche ich gute Besserung, das hört sich nicht gut an. Das war ja Stress pur die ersten Tage an Bord und wirklich Seefest muss man da auch sein.
- - - - -
Grüße aus Aschaffenburg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfram!
Ich lache nicht, ist schlimm genug für euch gewesen. 35 Jahre Schinaklfahren ergeben halt, dass man ein bissl Ahnng hat. Daher: niemals mit einem werftneuen Schiff auf Urlaub! Auch wenn es noch so schön klingt und anzusehen ist.
- - - - -
Herzlichen Gruss aus Wien Peter |
![]() |
Stichworte |
adac, asta-yachting, boot, chartern, hvar, mieten, miirta, mitteldalmatien |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Könnte man auch unter WITZE posten, oder unter Dummheit??? | Lutz | Der Aufreger der Woche | 9 | 09.12.2018 19:19 |
Endlich wieder Gadsen..... | Lapinkulta | Spass, Witze, Unterhaltung | 0 | 16.11.2015 21:59 |
Pula braucht endlich ein größeres Tierheim...??? | Ritschi | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 1 | 05.10.2012 16:06 |
Endlich Regen!!!! | Maritta | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 3 | 28.08.2012 15:52 |
Endlich, Jerry ist da (im Doppelpack). | Kimba | Urlaubspfoten e.V. | 7 | 03.12.2010 08:11 |