![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Immobilien in Kroatien
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ISTRIEN: TONY CETINSKI VERKAUFT VILLA Von Norbert Rieger, Veröffentlicht am 16.03.2019 Der kroatische Sänger Tony Cetinski verkauft seine Villa in Istrien für neun Millionen Kuna – umgerechnet etwa 1,25 Millionen Euro. Im kroatischen Ort Radetići (Istrien) steht sie auf einem 1.136 Quadratmeter großen Grundstück – die etwa 226 Quadratmeter große Steinvilla von Tony Cetinski, die er vor zwölf Jahren von seinen Eltern geschenkt bekommen hatte. Das Anwesen verfügt über einen Pool und wird bereits seit einiger Zeit zum Kauf angeboten. Wer etwa 1,25 Millionen Euro auf der hohen Kante hat, kann sich das idyllische Haus in Istrien leisten. Laut Beschreibung eignet es sich perfekt für Familien oder als Ferienhaus zum Entspannen. Der 49-Jährige postete auch häufig auf Instagram Bilder seines schönen Anwesens und ließ seine Fans auf diese Weise teilhaben. Quelle: Kroatien-Nachrichten.de - hier gibt es auch ein paar Bilder von der Villa!
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss mal in mein Sparschweinchen scheuen...
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
WAAAAS? Du musst für so´n bisschen Kleingeld ins Sparschwein schauen?
![]() ![]()
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir den Europreis auch nochmal durch 7 teilen könnten...
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja dann wäre der Preis ganz akzeptabel! Dann müsste Lutz auch nicht so tief in sein Sparschweinchen schauen!
![]()
- - - - -
|
|||
|
|||
![]()
ich sehe das etwas anders.
die Liegenschaft liegt ganz schön weit im inneren. Möglicherweise hatte die Schenkung ganz andere Gründe. Wie bekannt hat die Familie ein ganz Teil rechtliche Probleme, aus der Tätigkeit von Frau Cetinki bezüglich ihrer Immobilien Tätigkeiten. ( längere Zeit hinter Zittern.) Die Klage war um die 20 Millionen Alles was verschenkt wurde, kam nicht in die Klage. Den Betrag bekommt der nie. also Lutz dein Sparschwein reicht ![]() ich habe vieles davon vergessen Jadran Geändert von Eliane (19.03.2019 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Alte Hütte ist doch nicht einmal die Hälfte wert. Na ja, wieder typisch....
- - - - -
Herzlichen Gruss aus Wien Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Tony ist ein alter freund von mir,die Hütte habe ich für 5 Milionen Kuna "gekauft".Wir haben das kompensiert durch meine zwei Bauplätze (2x5000 m²)
|
|
|||
|
|||
![]()
das hört sich schon anders an, somit ca. 40% vom Wunschpreis.
gratulation nur ich weis zu wenig von der liegenschaft. jadran |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
![]() |
Lutz | Ferienwohnung - Apartment - Ferienhaus | 0 | 17.05.2014 10:30 |
Toni Cetinski - Santa Eufemia | Lutz | Kroatische Musik | 0 | 04.08.2013 13:27 |
Katzennachwuchs - Tony | Lutz | Urlaubspfoten e.V. | 4 | 30.05.2013 18:11 |