![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Allerlei, auch ohne Bezug zu Istrien
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Für ALLE, die Daheim bleiben müssen - damit wir nicht vergessen, wie das Meer aussieht. Der Geruch des Meeres müssen wir uns träumen. An ALLE, die jetzt in Istrien sind und alle, die jetzt in den kommenden Tagen/Wochen noch verreisen ... BITTE, bringt uns den Duft des Meeres mit ![]() Poreč-Materada - Blick nach Sv. Nikola Poreč-Sv. Martin
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ Geändert von Konni (14.10.2020 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht erreicht dieses Bild mehr Resonanz bei unseren Usern als die vorherigen? ![]() Poreč-Červar, Halbinsel Busuja Quelle: Alle Bilder von Wolfram+Konni
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Konni,
Danke 😁😁 Gruß Sarajevo |
|
||||
|
||||
![]()
@Konni: Guter Spruch, aber wer hat sich denn da in's Bild gestellt?
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hihi - das ist ja nicht sehr schwer zu erraten - oder? Aber das Bild ist schon etwas älter und da war W...... noch etwas (viel) schlanker
![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sorry Wolfram ![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin doch gertenschlank und sportlich - sogar mit Frontspoiler! Und knackig!!! Was glaubt ihr, wo es beim Aufstehen überall knackt!? ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
"Alter Mann" trifft schon mal zu - und Meer ja auch.... fehlt der Fisch....
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.
Na ja - fast meine komplette Angelausrüstung befindet sich leider bei Denis in Poreč aber ich kann ja auf durchaus zufriedenstellende Fangergebnise zurückschauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fische mit einer Größe wie Hemingways Marlin findest du in der Adria nur unter den Thunfischen. Für den Preis der erforderlichen Fanglizens kannst du viiiel Fisch kaufen! .
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria Geändert von Wolfram (15.10.2020 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Immer diese Jugendbilder
![]() ![]() ![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Alt ist man doch nicht anhand seiner Lebensjahren sondern an seinen Einstellungen zum Leben
![]() ![]() ![]()
- - - - -
|
|||
|
|||
![]()
Mir geht es wie Kay - spontan fällt mir "Der alte Mann und das Meer" ein
![]()
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
- - - - -
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Mehr Liegeplätze in der Marina Punat, Krk | Wolfram | Bootfahren / Wassersport | 0 | 01.07.2014 17:44 |
Flug MH370 - mehr als merkwürdig | Lutz | Der Aufreger der Woche | 5 | 19.03.2014 07:55 |
Viel mehr als nur ein Fußballspiel | Konni | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 0 | 20.03.2013 18:51 |
Mehr über Motovun | Ictus | Istrien Landesinnere | 7 | 06.11.2011 05:59 |
Fkk-kazela ist ( nicht mehr ) geschlossen | Mato | Camping in Kroatien / Istrien | 59 | 25.02.2011 13:00 |