![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Allerlei, auch ohne Bezug zu Istrien
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind total eingeschneit
![]() Ich kann zwar jetzt alle Bayern, Österreicher und Schweizer lachen hören, aber für uns Hochgebirgs-Odenwälder ist das schon enorm. Also habt Verständnis und Mitleid mit uns - jaaaha, pins pins! ![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
viel Spass beim schippen!
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Weihnachtsplätzchen für 2021 wurden soeben ersatzlos gestrichen!
![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin mehr Schnee als bei uns...
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde Wolfram ja sehr gerne beim Schneeschaufeln helfen, aber leider verbietet es das Kontaktverbot...
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fake news
![]()
- - - - -
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Er hat "NUR" einen "etwas" dicklichen Bauch, ansonsten ist er rank und schlank - jawoll, das kann ich bezeugen ![]()
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
liebe konni!!!
keine Ahnung, wir wollen Wolfgangs Poo dann sehen, um das zu vergleichen. Möglich hat ein besorgter Nachbar das Bild gemacht. sonst: Fake news ![]() Hier bei uns in Bonn, der Schnee heute nur leicht auf den Dächern mehr nicht. Kamin ist an , Wein noch vorhanden , wie lange ? ![]() Fisch aus Kroatien im Backofen Grüße paul ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei uns nix mit Schnee.
- - - - -
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und ich war der Meinung, dass in Bayern schon METERHOCH der Schnee liegt. Also ist unser schöner Odenwald doch ein Hochgebirge
![]() ![]() ![]() Also das mit Wolframs Popo hat sich ja nun geklärt. Und übrigens - ich kann Wolframs Aussage (das mit dem Heiligenschein) nur bestätigen, kann er NIEMALS SEIN ![]()
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ Geändert von Konni (10.01.2021 um 11:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
Konni, wenn du nicht aufhörst so tolle Schneebilder zu schicken, setze ich dich auf die Ignorliste
- - - - -
Herzlichen Gruss aus Wien Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir sind eigentlich nicht so erfreut, denn wir sind ÜBERHAUPT keine Schnee- bzw. Winterfans und deshalb nicht glücklich über diese "Schneemassen" hier bei uns. Heute ist es wieder schlimm. Seit vergangener Nacht schneit es unaufhörlich und das Allerschlimmste ist, es weht ein starker, teilw. böig-auffrischender Wind, da kommt der Schnee dann quer runter.
- - - - -
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
boot Düsseldorf erst im April 2021 | Konni | Bootfahren / Wassersport | 0 | 10.12.2020 12:19 |
Neue Ausgabe: 888 Häfen 2020/2021 | Wolfram | Bootfahren / Wassersport | 0 | 12.01.2020 17:16 |