![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schreckliche Tragödie in Kroatien
In der kroatischen Kleinstadt Knin ist ein fünfjähriges Kind gestorben, das bei Hitze in einem geparkten Auto eingeschlossen war. Laut lokalen Medienberichten wurde es vom Vater, einem Berufssoldaten, dort vergessen. Ein Sprecher der Polizei bestätigte am Dienstagabend den Tod des Jungen.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Meldung ist so entsetzlich, dass allen Foris einschliesslich mir einfach die Worte fehlen dies zu kommentieren........
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Eliane,
dem kann ich mich nur anschließen. Gisela |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
In Deutschland stirbt man am Datenschutz | Lutz | Der Aufreger der Woche | 0 | 11.02.2021 19:03 |
89-jähriger stirbt bei Brandrodung | Wolfram | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 1 | 02.04.2019 14:41 |
Zelten mit Kind in Kroatien | Melsto | Camping in Kroatien / Istrien | 2 | 01.12.2014 17:02 |
Suppe mit Kind | Konni | Spass, Witze, Unterhaltung | 0 | 27.03.2014 18:39 |
Ahmed und sein Vater | Erwin | Spass, Witze, Unterhaltung | 6 | 20.10.2010 16:54 |