![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Was uns so alles erfreut!
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich gibt es wieder Veranstaltungen - auch in unserem Lieblingsurlaubsland
![]() Habe heute angefangen unseren Veranstaltungskalender damit zu befüllen. Leider gibt es noch nicht so viele. Aus Erfahrung weiß ich ber, dass es immer bis mind. Ende Februar dauerte, bis alle istr. Orte ihre Veranstaltungen gemeldet haben. Bis Mai habe ich nun alle gefundenen Veranstaltungen eingetragen, sukzessive werden dann weitere folgen.
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Koni,
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute weitere Termine in unseren Veranstaltungskalender eingetragen
![]() Jedoch nur bis Anfang Juni, ab dann sind noch zu wenige Veranstaltungen zu finden. Aber ich schaue immer mal wieder nach und werde es euch dann mitteilen ![]()
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Konni,
![]() ![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich diesen Kalender schon seit einigen Jahren bestücke, ist es wohl schon ein Brauchtum
![]() ![]() Jedoch frage ich mich immer wieder, ob sich diese zeitaufwendige Arbeit auch wirklich lohnt? Schaut auch wirklich jemand von den Nutzern da rein und informiert sich über Veranstaltungen, Feste usw. ? ![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
Die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall.
Natürlich konzentriert sich dies auf die Saison, jetzt ist ja kaum ein Tourist dort. Schau dir mal die Seite ein wie sie Gäste angezeigt bekommen, der Veranstaltungskalender ist ganz oben verlinkt:
Dazu in der Fusszeile der User:in mit den meissten Beiträgen.... ![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also wir schauen immer wieder Mal rein.
Gruß Sarajevo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
Sodele (wie der Schwob sagt) hab heute wieder im Veranstaltungskalender gearbeitet.
Termine sind bis Ende Juni eingetragen sowie ein paar für Juli. Aber es gibt noch nicht sehr viele Veranstaltungen für die Hauptsaison, werde aber am Ball bleiben. Ich denke, bis Mitte/Ende März werden auch die letzten Gemeinden in Istrien ihre Veranstaltungen gemeldet haben. Aber für unsere Jugend und natürlich auch für die junggebliebenen Alten und sonstige Fans von Hardcore/Punk-Musik gibt es vom 03.-05.08 ein Konzert in Pula.
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
So habe nun einige Veranstaltungen sowie einige Konzerte im Veranstaltungskalender bis Ende Juli eingetragen. Weitere werden in den nächsten Wochen folgen. Es sind immer noch sehr wenige Veranstaltungen ab Juli zu finden.
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute wieder am Veranstaltungskalender gearbeitet und auch etl. neue Termine bis Ende Juli reingestellt.
Aber ich habe festgestellt, dass ab Juni noch sehr wenige Veranstaltungen etc. zu finden sind. Werde also noch 1-2 Wochen warten und dann weiter alles vervollständigen - so hoffe ich ![]() ![]() Am 13.07. wäre ich soooo gerne in Poreč, denn da gibt es auf dem Trg Slobode ein Konzert von den Queen real Tribute - und ich als immer noch absoluter Queen-Fan bin nicht dort ![]() ![]() Na gut - sie sind nicht so gut wie die "echten" Queen und Freddie Mercury .... den kann niemand covern, der war einzigartig !
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
ohne grosse Worte -
![]()
- - - - -
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Heute war ich mal wieder in unserem Veranstaltungskalender tätig und habe bis Ende Juni rel. viele neue Termine eingestellt.
Werde in den nächsten Tagen weiter machen. Es strengt an und man wird bei dieser Arbeit müde dabei ![]() Viel Spaß beim Stöbern!
- - - - -
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Ein verrückter Winter 2022/2023 oder doch ein normaler? | Konni | Allerlei, auch ohne Bezug zu Istrien | 3 | 21.01.2023 11:41 |
Sterilisation von Katzen in Istrien auch 2023 zu ermäßigten Preisen | Konni | Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren | 0 | 06.01.2023 14:20 |
Istrien Magazin 2023 | Lutz | Istrien im Überblick | 0 | 22.12.2022 03:22 |
Der Sommerflugplan 2023 von Croatia Airlines | Konni | Anreise nach Kroatien | 0 | 10.11.2022 10:56 |
Anfang 2023 läuft das Moratorium für den Verkauf landwirtschaftlicher Flächen aus | Konni | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 0 | 03.11.2022 12:44 |