![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Einfach tierisch
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Die Katze auf dem zweiten Bild kommt mir bekannt vor.....
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Konni, der Tag ist gerettet
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand die Bilder soooo lustig und wollte euch alle auch zum Lachen bringen.
Am besten gefällt mir der Uhu - dieses Gesicht ... Vor ein paar Jahren standen wir einmal fast 4 Stunden vor dem Karawankentunnel (Blockabfertigung) und ich musste einmal ..... Es gab nirgends eine Toilette, es gab auch kein Gebüsch in der Nähe, absolut nichts, nur Wiese und viele Autos mit Insassen .... ![]() So muss ich dann ausgesehen haben, als wir an der Tankstelle in Jesenice angekommen sind ![]()
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
Also gut,ist zwar nicht aus dem www,sondern selbst aufgenommen.Unsere Fussl hat den besten Ausblick.
- - - - -
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- - - - -
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Misstöne - Pleite-Banker in Irland machten sich lauthals über die Deutschen lustig | Konni | Der Aufreger der Woche | 0 | 29.06.2013 19:02 |