![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Einfach tierisch
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die gerechte Strafe wäre dieses Weib ebenfalls in eine Mülltonne zu stecken und zwar genauso lang!
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt gleich nach der Werbepause in Sat 1: Reporter haben diese "Dämlichkeit" zu ihrer Tat interviewt.
Aussage von Mary Bayle (45), Bank-Angestellte aus Coventry (England): "Ich fand es lustig die Katze einfach in die Tonne zu stecken. Ist doch nur eine Katze!" Jetzt muss sie sich wegen Tierquälerei verantworten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Beste ist, dass die Besitzer der Katze die Täterin dadurch gefunden haben, dass Sie das Überwachungsvideo auf Youtube eingestellt haben und eine Facebook-Gruppe gründeten mit dem Namen „Helft mir die Frau zu finden, die meine Katze in eine Mülltonne warf“.
Dieser neumodische Kram ist also doch zu was gut ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne da eine Mülldeponie....
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"Es ist doch nur eine Katze" würde die Frau dann jedenfalls nie wieder sagen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nun muß der britische Steuerzahler auch noch für den Personenschutz dieser Bankangestellten ( Lutz, bitte die doch mal um einen Kredit fürs Tierheim ) aufkommen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Der neuste Aufreger heute in der BILD.
Katze in Bahnhof-Schließfach eingesperrt und qualvoll verdurstet. Auch wenn mein Anfangszorn über solche Tierquäler in eine gewisse sachliche Betrachtungsweise gewechselt ist, bin doch immer noch der Meinung, daß hier drakonischere Strafen unbedingt erforderlich sind um eine Veränderung der Wertigkeit und Schätzung an der Kreatur zu erreichen. ( 2 Wochen Strafarbeit in einen großen Schlachthof oder in einem großen Tierheim die Boxen reinigen, 4 Wochen lang.) Ritschi |
|
|||
|
|||
![]()
Meinst Du das bringt was? Da können sie ihr perverses Leiden doch noch auskosten. Ich möchte das keinem Tier zumuten. Eher Dreck sortieren 4 Wochen lang in der stinkenden Halle und nichts zu trinken.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Betriebsanleitung für die Katze | Lutz | Einfach tierisch | 0 | 01.03.2017 14:23 |
Rasthof Vaterstetten: Junger Kater bei klirrender Kälte in Mülltonne ausgesetzt | Eliane | Einfach tierisch | 2 | 11.04.2012 13:30 |
Katze im Päckchen | Vera | Einfach tierisch | 0 | 06.01.2011 22:51 |
Tollwütige Katze in Funtana | Maritta | Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren | 2 | 21.06.2010 15:11 |