![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Ferienwohnung - Apartment - Ferienhaus
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Na, da habt ihr aber ein tolles Domizil gefunden!
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! Geändert von Wolfram (09.10.2019 um 16:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr beiden,
so sieht Urlaub aus!!! Da fühlt man sich ja schon anhand eurer Bilder wohl...
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Benvenuti und Pilato
Inzwischen haben wir uns auch kulinarisch "eingedeckt" - Pilato haben wir gestern 7 l Cabernet im Kanister abgekauft und "zum baldigen Verbrauch" in mitgebrachte Flaschen umgefüllt. Heute haben wir den Benvenuti um 12 Flaschen Malvazija "Anno Domini" und 24 Flaschen Teran "erleichtert". Zur Verkostung des Weins gab es eine Holzplatte mit Pršut, Speck und Käse "aufs Haus" - war seeehr lecker ![]() ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
![]()
Gratulation Wolfram sieht gut aus.
Jadran |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, Jadran, was meinst du? Die leckere Pršut-Speck-Käse-Platte oder die Fe-Wohnung
![]() ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
![]()
Wolfram zuerst die neue Wohnung, aber auch den Schinken, nur den kann ich leider mit dem Wein nicht Kosten.
leider habe ich im Augenblick zu viel um die Ohren und kann erst in so ca. 14 Tagen nach Kroatien. Jadran |
|
|||
|
|||
![]()
Beim Anblick von Schinken&Wein läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
Gottseidank haben wir Ende Oktober auch wieder die Möglichkeit, bei Benvenuti unsere Weinvorräte zu ergänzen. Und gerade beim "Anno Domini" darf man nicht zu spät kommen, davon produzieren sie ja nicht allzu viel.
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
![]() Tststs... immer nur an Essen und Trinken denken! ![]() Dürfen in die Ferienwohnung auch Hunde rein?
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gutes Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen
![]() Lt. booking.com JA - aber da ist der - egal welches Datum ich eingebe - für´s nächste Jahr "ausgebucht" Aber das klären wir noch Liebe Grüße
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
Booking sperrt 2018 automatisch bis der Vermieter den Vertrag online akzeptiert bzw. die Daten aktualisiert.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Inzwischen hat sich allerdings das WLAN als absolut untauglich erwiesen - mal ist es da, mal weg .... und wenn es dann mal da ist, dauert es eine kleine Ewigkeit, bis sich eine Seite aufbaut. Und das Sendevolumen ... Meiner Schwester konnte ich gerade mal 5 Fotos senden - aber erst, nachdem ich diese auf 480 x 600 Pixel verkleinert hatte.
![]()
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria Geändert von Wolfram (06.10.2017 um 10:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() @Wolfram, @Lutz, schon mal Danke für eure Infos! Liebe Grüße auch an Konni...
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tja meine lieben,
vielleicht kann man nicht immer alles haben, ( tolle Wohnung, super Wetter, klasse W-Lan ect. ) ich glaube das normale Leben in Kroatien ist nicht anderst wie bei uns. Das heißt doch auch im Alltag die selben Probleme. Ob große oder kleine. Das liegt immer im Interesse des Betrachters. Es grüßt euch mit den besten Wünschen für den Rest eures Urlaubs ( Wir beneiden euch trotzdem!!) Sarajevo und natürlich auch der Anhang |
|
||||
|
||||
![]()
Nee nee, Sarajevo, da hast du schon recht - das sind von uns ganz nüchterne Beschreibungen der Ferienwohnung, die UNSEREN Urlaub in keiner Weise beeinträchtigen - aber wir möchten ja auch nicht, dass uns irgendwann jemand fragt: "warum habt ihr uns das nicht gesagt". Uns gefällt es hier außerordentlich gut. Und ca 100 m von hier gibt es einen (winzig) kleinen Supermarkt, in dem die Verkäuferinnen nicht nur suuuuper deutsch sprechen sondern auch sehr freundlich sind!
Es grüßt euch herzlich aus Poreč-Vranići
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
Schwaches Internet bzw. WLAN mit Laptop? Hier eine preiswerte und meist hilfreiche Lösung:
Der Schwachpunkt ist im Regelfall die Antenne innerhalb des Laptop. Für etwa 30 Euro gibt es externe Wlan-Adapter, empfehlenswert ein ALPHA NETWORK: https://goo.gl/o1r2VS Dieses Teil wird per USB-Kabel angeschlossen was den zusätzlichen Vorteil hat, dass man die Antenne oft auch noch besser platzieren kann als den Rechner. Um beide Frequenzbänder 2.4/ 5GHz abzudecken empfhielt sich das ALFA Network AWUS052NH Dual Band. Der Tipp funktioniert natürlich auch Zuhause, wenn man in einigen Räumen ein schlechtes WLAN hat.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Ferienwohnung gesucht | Anna | Istrien Westküste | 12 | 19.08.2015 12:01 |
![]() |
Marionkorcula | Ferienwohnung - Apartment - Ferienhaus | 0 | 02.02.2015 14:56 |
Luxus-Ferienwohnung in Istrien 1. Meereslinie mit Meerblick | Adria Tom | Immobilien in Kroatien | 4 | 14.05.2012 21:11 |
3-Zi Neubau-Ferienwohnung in Ližnjan | Adria Tom | Immobilien in Kroatien | 0 | 23.04.2012 07:53 |