➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Wichtige Infos für Kroatien Urlauber, Anreise und Wetter > Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges

Hinweise

Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges
Allgemeines Wissen und Infos über Kroatien und den Nachbarländern

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.12.2013, 07:42
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard Eisbahn in Pula



Heute Mittag eingeweiht Bahn in Pula am Wasser, in der Nähe des Ruderclubs. Es ist noch bis 1 Februar und wird es in der Lage, täglich von 10 bis 22 Stunden skaten. Dies ist das zweite Jahr, dass die Eisbahn organisiert und führt die Tivoli-Sportzentrum, das im vergangenen Jahr war die Projektleiterin, und hat vor kurzem die öffentliche Ausschreibung, die von der Stadt Pula angekündigt wurde gewählt worden.

Der Unterschied ist, dass in diesem Jahr die Eisbahn mit Verudela verlegt, um Wasser, wäre es nicht näher an die Bürger und Kinder. Pula Bürgermeister Boris Miletic, sagte bei der Eröffnung, dass er glücklich war, im Kinder strahlend aussehen Gesicht und dankte den Organisatoren der Eisbahn, mit dem Wunsch, dass es eine Tradition in Pula. Valter Zupan Flego darauf hingewiesen, dass auf diese Weise, Wintersport eine Chance haben, zu fühlen, dass sie nicht auf Winterurlaub zu gehen.

Kudos to Schlittschuhlaufen Eisbahn öffnet die diesjährige Saison ging an die Kinderbürgermeisterin Maria Tomašić. Er sagte, dass, als er Bürgermeister von Kind gewählt, wohl wissend, dass sie verschiedene Öffnungen zu besuchen, aber er konnte nicht einmal träumen, dass zweimal in seinem Auftrag, die Eisbahn in Pula zu öffnen, und lud alle Kinder zu kommen und zu versuchen, die Skaten am Meer.

Auf der Eisbahn organisiert werden und das Lernen Skaten mit erfahrenen Managern Im Einklang Club und koturaljkaškog Club Pula, und in der Lage sein zu lernen, zusätzlich zu den Grundbewegungen und künstlerische und Eisschnelllauf und Eishockey. Darüber hinaus wird die Eisbahn organisiert und Varieté-Show-Rennen, Hockey Spaß und verschiedene Unterhaltungsveranstaltungen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.12.2013, 10:42
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

da siehst Du mal wieder die Übersetzung von Google.
Mit einer Eisenbahn hat eine Eislaufhalle nun wirklich nicht allzu viel gemeinsam.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Porec

- - - - -
Der etwas andere Urlaub in einem istrianischen Steinhaus:
Casa Nova in Porec www.casa-nova-porec.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.12.2013, 16:55
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.185
Standard

Ich finde auch die Google-Überzetzungen grauslich. Irgendwann passierts mir, dass ich beim Lesen den Zusammenhang verliere und dann nichts mehr checke. Dann finde ich´s nur noch lustig!

Dabei fällt mir wieder das super Kuchenrezept ein (ich glaube es war ein Schokokuchen), das Ritschi mal hier in der Googleübersetzung reingestellt hat - es war zum brüllen. Nach dieser Übersetzung nachzubacken - es wäre alles dabei rausgekommen - nur kein Kuchen.

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Eisbahn in rovinj Jadran Istrien Westküste 0 09.12.2017 13:13

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.