![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
nach Porec. Folgendes kann ich berichten. Luna der schwarzen geht es bestens und Noa natürlich auch. Wie erstaunt war ich, dass Luna eigentlich Luno ist!! Ist ein Kater.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
lieber Uwe, vielen Dank für Deine Spende von 30 E., die Du ja schon lange regelmäßig jeden Monat überweist. Die Abrechnung der Ausgaben bekommst Du wieder, wie schon gehabt, am Jahresende zugeschickt.
Viele Grüße an Deine Frau und an die vielen Miezen |
|
||||
|
||||
![]()
heute sind Ines und Willi bei mir mit einem vollen Auto Tiernahrung eingetroffen. Das Katzenfutter bleibt in Porec bei Zeljko und das Hundefutter ist bereits bei Ruka Sapi. Wir möchten uns hiermit sehr herzlich bei Ines, Willi und dem Biofair Markt in Traunstein für die tolle Spende bedanken.
Im Namen aller Maritta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maritta, sind wieder gut zuhause angekommen, alles andere per PN. Könnten wir vielleicht einen Aufruf starten, für Zeljko? LG Ines
|
|
||||
|
||||
![]()
ich appeliere ja öfter bei Facebook an alle, Zeljko mit einer Futterspende zu helfen auch wenn es nur eine Dose ist. Die Foris kennen die Situation ja auch schon aus früheren Berichten. Wer helfen möchte, kann sich ja per PN an mich wenden. Morgen gehe ich die Rechnung von 35,-E. für die Behandlung der kleinen Katze beim Vet. bezahlen. Die 20 E., die Du mir noch zurückgelassen hast, kommen mir da sehr gelegen......
L.G. und noch mal vielen Dank für Euere Hilfe |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maritta, ich weiß ja, nur dachte ich, wir bitten unsere Foris aktuell um ihre Hilfe, da Zeljko mit dem Futter sparsam umgeht, damit er bis Ostern hinkommt. Aber gerade bei dem Kätzchen, das am gesunden ist, darf am Futter nicht gespart werden, es ist doch noch so dünn und müßte sich ordentlich was anfressen. In Porec ist es ja momentan auch ordentlich frisch und es wird noch kälter, wie in ganz Europa.
Deshalb bitte ich Euch, liebe Foris, helft den Kätzchen, unterstützt Zelkjo und Maritta mit einer Spende - DANKE! LG Ines Ein "Vorschussdanke" auch von mir Wolfram |
|
||||
|
||||
![]()
Futter bringen wir Anfang Mai mit nach Poreč - ein paar Euronen könnten wir sofort "locker machen"
Per Post oder Konto??? Maritta, bitte eine PN an mich! Gruß
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
und aus dem Wohnwagen-Forum.de gibts auch Hilfe...
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
![]()
das finde ich ganz toll, vielen Dank an alle, die helfen wollen. Wer möchte kann die Handynummer von Zeljko von mir bekommen.
L.G. Maritta |
|
||||
|
||||
![]()
übringens Zeljko spricht ganz gut deutsch!
|
|
||||
|
||||
![]()
Uwe und seine Frau haben soeben 50,- E. auf mein Konto überwiesen, vielen Dank!
|
|
||||
|
||||
![]()
ChrisTI (sie hat im Herbst ein Kätzchen von Zeljko mitgenommen) hat mir soeben 100 E. auf mein Konto überwiesen. Das hilft uns ein großes Stück weiter. Ich kaufe dann nach und nach davon Konserven oder Medikamente für Zeljko. Vielen Dank!
L.G.Maritta |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ein grosses Dankeschön für die Spende an Zeljko' s Miezen
Schönen Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
vielen Dank an Wolfram und Konni für eine Spende von 30,-E. für Zeljkos Miezen!
L.G.Maritta |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank an Uwe und seine Frau für eine Überweisung von 40,-E. für die Miezen bei Zeljko.
L.G.Maritta |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Poreč im Herbst | Bob | Istrien Westküste | 4 | 17.09.2016 07:06 |
Die Katzen von Poreč und Željko Hanžek | Wolfram | Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren | 0 | 13.06.2012 18:34 |
Katzen, Katzen, Katzen - Goldie und Fussl | Eliane | Urlaubspfoten e.V. | 26 | 04.06.2012 13:07 |
Delfin In Poreč | Maritta | Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren | 3 | 21.10.2010 19:37 |