➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Urlaubspfoten e.V.

Hinweise

Urlaubspfoten e.V.
Der gemeinnützige Tierschutzverein Urlaubspfoten e.V. fördert
Tierasyle und Tierschutzprojekte in Kroatien und Deutschland.
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16  
Alt 01.07.2010, 09:04
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Ja dann liebe Doris: Herzlich willkommen im Kreis der Paten der Urlaubspfoten e.V.!

Im Laufe des Tages bekommst Du noch eine Mail (sofern Du mir per PN Deine reguläre Mailaddy nennst) als Bestätigung. Ich nehme mal an die Patenschaft gilt ab Juli 2010, oder?

L.G. Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.07.2010, 16:11
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Liebe Doris,

wir haben soeben eine wundervolle Nachricht bekommen: Roki wurde gestern adoptiert!

Ein junger Mann aus Zagreb hat die Geschichte von Roki auf der Webseite von Ruka šapi gelesen und war tief berührt. Er kam gestern mit einem Freund, der ebenfalls einen Boxer hat und wollte Roki sehen. Roki war total aufgeregt, anders als sonst wenn Besuch für ihn da war. Sie machten zu viert = 2 Männer + 2 Hunde einen kurzen Spaziergang und dann war klar: Roki darf mit! Goran, so heisst der neue Besitzer, ging sehr liebevoll und ruhig mit Roki um, sodass es von Seiten der Pfleger auch keine Einwände gab.

Roki lebt jetzt in Zagreb in einem grossen Haus mit Garten. Die Tante des neuen Besitzers lebt ebenfalls mit im Haus und sie hatte selbst 14 Jahre einen Boxer. Sie sah Roki und liebte ihn auf den ersten Blick. Er ass zusammen mit ihr Abendbrot, selbstgekochtes Hühnchen und schlief die erste Nacht bei ihr im Schlafzimmer. Es gibt anscheinend doch noch Happy Ends!

Liebe Doris, wir müssen Dir also einen neuen Patenhund aussuchen.....Im Laufe dieser Woche stelle ich neue Tiere ein, da kannst dann wählen wer ab sofort von Dir unterstützt wird.

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.07.2010, 16:28
Sessa, im Istrien Forum
Sessa offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 04.01.2010
Ort: Neuhimmelreich
Beiträge: 93
Standard

Hallo kannst jetzt nicht mehr sagen ich freu mich nicht



LG Karin
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.07.2010, 22:42
Doris offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.06.2010
Ort: Deutschland,Nürnberg
Beiträge: 65
Standard

Hallo liebe Eliane,

Ich sag nur ach neeee!!!
Tom und ich hatten heute einen wunderschönen Tag in Rosenheim, dachte ich, aber deine wunderwunderbare Nachricht ist nicht mehr zu toppen. Ich hoffe aber doch einmal schöne Bilder von Roki in seinem neuen Heim zu sehen. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen. Bleibt nur noch für meinen "Kleinen" zu wünschen:

Lieber Roki ich wünsche dir ein wunderbares Hundeleben, auf das du von uns Menschen nie mehr enttäuscht wirst!

Eliane, ich warte..........

Liebe, liebe Grüße
Doris u. Tom
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.07.2010, 08:38
Kimba, im Istrien Forum
Kimba online
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 635
Daumen hoch

Suuuuper,

das ist eine tolle Neuigkeit! Hoffentlich kommt der neue Besitzer auf Dauer gut mit ihm aus. Ich weiss jetzt aus eigener Erfahrung, dass das schon Probleme mit sich bringen kann. Unser Alf geht auf andere Hunde los und auch manche Menschen bellt er an. Wenn es nicht mehr so heiss ist, gehen wir in eine Hundschule. Ich hoffe sehr, dass es was bewirkt.

Am Beispiel von Roki sieht man wieder mal, dass es auch in Kroatien Menschen gibt, die sehr tierlieb sind. Leider geht das sehr langsam voran.

L.G.Kimba
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Artikel von Ruka Šapi bei Facebook Maritta Urlaubspfoten e.V. 0 19.12.2010 14:30
Spendenaktion für Ruka Šapi Maritta Urlaubspfoten e.V. 4 25.10.2010 18:49
"Dreams of Madeira" zugunsten von Ruka Šapi Andrea Urlaubspfoten e.V. 0 07.05.2010 15:30
Alle Hunde im Asyl *gehören* jetzt auch Ruka Šapi Eliane Urlaubspfoten e.V. 22 13.04.2010 17:31
Hundewelpen bei Ruka Šapi Eliane Urlaubspfoten e.V. 12 06.02.2010 20:18

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.