➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Urlaubsregionen - Istrien, Kvarner, Dalmatien > Istrien Südspitze

Hinweise

Istrien Südspitze
Fazana, Pula, Vinkuran, Banjole, Premantura, Pomer, Medulin, Liznjan.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16  
Alt 20.06.2015, 12:56
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Die sehen mir sehr nach "selbst geschrieben" aus.

  • Ein Kunde schrieb
    am 08.05.2015 Es ist ein wunderschönes Haus und traumhafte Lage. Man hat hier alles was man braucht. Ein Supermarkt zu Fuß zu erreichen. Sehr viele Strände in der Nähe und ein große Kamenjak Park sehr empfehlenswert.

  • 5,0 von 5
    Ein Kunde schrieb
    am 08.04.2015 Sehr gemütlich, alles da was man braucht. Keine Nachbarn und ein riesiger Garten. Ein Supermarkt ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Spitzenrestaurant im Ort (Konoba Istriana)!

  • 5,0 von 5
    Ein Kunde schrieb
    am 25.08.2014 Traumhafte Lage, sauber und geringe Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten.

  • 4,0 von 5
    Ein Kunde schrieb
    am 09.06.2014 Ausstattung ist hochwertig, einfach zum Wohlfühlen. Die Lage ist für Ausflüge zu Kulturstätten, zum Shoppen als auch für Strandtage optimal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.06.2015, 13:46
Irene-Maria offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 16.06.2015
Ort: Rapperswil
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Die sehen mir sehr nach "selbst geschrieben" aus.

  • Ein Kunde schrieb
    am 08.05.2015 Es ist ein wunderschönes Haus und traumhafte Lage. Man hat hier alles was man braucht. Ein Supermarkt zu Fuß zu erreichen. Sehr viele Strände in der Nähe und ein große Kamenjak Park sehr empfehlenswert.

  • 5,0 von 5
    Ein Kunde schrieb
    am 08.04.2015 Sehr gemütlich, alles da was man braucht. Keine Nachbarn und ein riesiger Garten. Ein Supermarkt ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Spitzenrestaurant im Ort (Konoba Istriana)!

  • 5,0 von 5
    Ein Kunde schrieb
    am 25.08.2014 Traumhafte Lage, sauber und geringe Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten.

  • 4,0 von 5
    Ein Kunde schrieb
    am 09.06.2014 Ausstattung ist hochwertig, einfach zum Wohlfühlen. Die Lage ist für Ausflüge zu Kulturstätten, zum Shoppen als auch für Strandtage optimal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Da bist du wohl versierter als ich....ich kann nicht's erkennen...aber ich glaube dir...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.06.2015, 16:36
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Hallo Irene Maria,

ich würde die Bewertungen ebenfalls als bedenklich einstufen. Neben der Katalogsprache gibt es natürlich auch eine eigene Sprache für Bewertungen, insbesondere wenn wenige Menschen viele Bewertungen schreiben. Man kann halt seinen Horizont nicht überspringen und plötzlich Professor sein wenn man nur Schüler ist....

Und für das Geld bekommst du eine Menge Auswahl in Pomer, in Banjole, in Premantura oder Liznjan. Wie gesagt, der Vorteil ist, alles liegt sehr nahe beisammen und ist relativ schnell erreichbar. Alles bleibt easy und locker auch wenn man ein paar Kilometer fahren muß.

Wir nutzen immer eine bestimmte Adresse in Premantura, ich sende dir den Link mal per PN dann kannst du ja mal reinschauen. Sauber, preislich ok, alles da was man braucht und.........das Meer direkt im Blick wenn ich morgens aufstehe. Und.....ich bin 150 Meter Luftlinie vom Meer und dem Kap Kamenjak entfernt.

Nicht verzagen, das wird schon, aber dran bleiben. Eines meiner Motto: Nichts ist so Aufregend wie die Ungeduld auf das Besondere. Und diese Ecke von Istrien ist etwas besonderes.


Salü....


Ritschi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.06.2015, 00:27
Irene-Maria offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 16.06.2015
Ort: Rapperswil
Beiträge: 10
Standard

Hallo Ritschi...

Ich habe mir nun die Bewertungen immer mal wieder gelesen... Und nun würde ich auch sagen, dass die gefaket sind...

Herzlichen Dank fü den Link....

Ungeduld ist eine meiner Stärken...haha

....ich finde bestimmt was...

Danke nochmals und Gruß Irene Maria
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.06.2015, 21:29
Sessa, im Istrien Forum
Sessa offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 04.01.2010
Ort: Neuhimmelreich
Beiträge: 93
Standard

In pomer gibt es nicht nur ein restaurant. Im campingplatz gibts ein kleines lokal wo man was essen u. Trinken kann. Geht man weiter durch den camplatz kommt man zum Fischer. Dort kann man prima muscheln essen. Die marina wird gerade umgebaut dort gibt es kein lokal mehr,aber vor dem campingplatz gibt es ein terassenlokal. Allein die aussicht ist schon gradios. Die bar ist neben dem lebensmittelmarkt. Wir haben selber 2 hunde u. Pomer bietet viele möglichkeiten mit hunden spazieren zu gehen
lg sessa
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Fotos zu Pomer jokkel Istrien Südspitze 1 19.09.2014 19:49
Pomer Wolfram Ortsinfos Südküste 0 17.09.2014 08:47
Südspitze, Pomer, Konoba Istriana in Pomer ab sofort Sushi-Lokal! Lutz Gastronomie Istrien 2 28.04.2012 08:51
Zoll in der ACI Pomer Sessa Bootfahren / Wassersport 0 23.08.2010 10:28

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.