|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Istrien Westküste
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schwere Regenfälle in Porec
Unser Wolfram ist mit seiner Konni rechtzeitig in den Süden abgefahren, denn sonst hätte die beiden dieses Unwetter in Porec wohl voll erwischt Überflutung in Porec. Die Unwetterzelle ist wohl direkt über Porec runter, weiter südlich rund um Pula gab es zwar heftigen Regen und Gewitter, aber die Überflutungen, die wir auch in Pula kennen, blieben dieses Mal aus. Der Herbst ist da!
|
|
||||
|
||||
Das deckt sich mit unseren "Wettererlebnis" der letzten Nacht in der Marina Sukošan. Hier gab es bis in die Morgenstunden schwere Gewitter mit Regen, wie ich ihn noch nie erlebt habe, dazu Hagel, der aber wohl keine Schäden hinterlassen hat. In unserem Beiboot waren am Morgen ca. 200 l Wasser!
Und die nächste Unwetterfront ist aus Süd-Südwest schon auf dem Weg nach Istrien und auch nach Mitteldalmatien
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria Geändert von Wolfram (18.09.2016 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Uns hat der Regen im Bijeli San überrascht.Die Kellner haben alles gegeben.
Das Wasser lief unter unseren Füssen durch wie ein Bach.Zum Glück haben die Schirme gehalten. Nach einem kurzen Schockzustand konnten alle darüber lachen. Hoffentlich wurde keiner krank. Die armen waren nass bis auf die Haut und hatten noch etliche Stunden vor sich. LG Gisela |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall brauche ich jetzt meinen Rasen nicht mehr bewässern
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
Themen-Optionen | |
|
|