|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trotzdem:
Lutz war schneller, da hatte ich keine Chance. Die Ehre des Siegers gebührt ihm also alleine! Christian |
|
|||
|
|||
Wo ist das?
- - - - -
Liebe Grüße Sarajevos Anhang |
|
||||
|
||||
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Ist es evtl. das K.u.K. Marinemuseum in Novigrad?
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Nee, in Novigrad ist es nicht, habe mich geirrt. Ich tippe eher auf das Kuća o batani - Haus der Batana (UNESCO Heritage) in Rovinj.
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Ich denke unsere "Sarajevos" haben sich nicht aus Poreč herausbewegt
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
Zitat:
- - - - -
|
|||
|
|||
Oh doch.
- - - - -
|
|||
|
|||
Nicht Novigrad,auch nicht Rovinj
- - - - -
|
||||
|
||||
Ist es das Museum im Kastell in Pula?
LG Gisela |
|
|||
|
|||
- - - - -
|
||||
|
||||
Du hast ja nur auf die Frage von Wolfram "Ihr habt euch nicht aus Poreč herausbewegt" mit "oh doch" geantwortet. Das ist etwas verwirrend und bedeutet ja nicht unbedingt, dass dein Rätselbild nicht dort gemacht wurde?
Also, deshalb noch einmal die Frage: Wurde das Bild im Museum in Poreč aufgenommen?
- - - - -
|
|||
|
|||
Zitat:
- - - - -
|
||||
|
||||
Also in dem Museum (oder was es auch immer ist?) waren wir noch nicht. Daher bin ich sehr auf die Auflösung gespannt...
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Ich muss passen - sicher ned mein Revier ;-)
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
Themen-Optionen | |
|
|