![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Einfach tierisch
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
gestern hat sich ein kleiner Hirsch die Altstadt von Poreč angesehen!
siehe auch: https://www.parentium.com/prva.asp?clanak=64560
- - - - -
Der etwas andere Urlaub in einem istrianischen Steinhaus: Casa Nova in Porec www.casa-nova-porec.com |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß man, ob es der kleine Kerl auch unbeschadet wieder aus der Stadt raus geschafft hat?
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
![]()
Naposlijetku su pripadnici policije životinju uspjeli usmjeriti u šumu van grada.
Letztlich haben Polizisten das Tier wieder in den Wald außerhalb der Stadt geleitet. p.s. war ganz schön was los gestern hier!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
- - - - -
Der etwas andere Urlaub in einem istrianischen Steinhaus: Casa Nova in Porec www.casa-nova-porec.com |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]() Wenn man nicht gerade ans Essen denkt
![]() ![]() Ich weiß, Reh und Rentier ![]() ![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gibts in Istrien Damhirsche oder ist das Vieh irgendwo ausgebrochen???
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Fukumaru - eine ganz besonderer Kater | Eliane | Einfach tierisch | 2 | 11.12.2012 15:59 |