➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Urlaubspfoten e.V.

Hinweise

Urlaubspfoten e.V.
Der gemeinnützige Tierschutzverein Urlaubspfoten e.V. fördert
Tierasyle und Tierschutzprojekte in Kroatien und Deutschland.
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.05.2014, 15:07
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard Hilferuf aus Pula - 3 zahme Kätzchen

Dieses mail kam heute - wer kann uns dabei helfen?

ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Orga die mir helfen kann. Letzten Samstag ist mein Schwiegervater in Pula verstorben. Er hinterlässt uns drei Katzen (einen Kater, zwei Kätzinnen) im Alter von 1 und 2 Jahren. Alle drei sind nicht kastriert, Fremden gegenüber scheu aber lieb. Der Kater lebte sogar im Haus ohne zu markieren. Ich habe schon kleine Katzen aus Kroatien zur Weitervermittlung mitgenommen aber leider kann ich die Katzen nicht mit nach Deutschland nehmen, da wir selber bereits drei Katzen und zwei Hunde und mit 4 Personen in einer Drei-Zimmer-Wohnung wohnen. Die Möglichkeit des Auslaufes könnten wir Ihnen auch nicht geben.

Jetzt versuche ich schon seit Tagen eine Orga zu finden, die mir die Katzen einfängt, kastriert und evtl. weitervermittelt oder zurück zum Haus bringt. Die Kosten dafür tragen selbstverständlich wir. Mein Mann und ich waren von Sonntag bis Mittwoch unten, in dieser kurzen Zeit konnten wir nichts ausrichten. Zur Zeit werden die Katzen von einem Nachbarn versorgt bis wir in 8 Wochen wieder unten sind.

Vielleicht können Sie mir helfen? Wir können und wollen die Katzen nicht sich selbst überlassen….Bitte, bitte helft uns.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Kätzchen in Banjole Kimba Urlaubspfoten e.V. 9 23.09.2014 18:18
Kätzchen müsste man sein... Lutz Einfach tierisch 0 11.12.2013 16:12
Hilferuf - Katzenschwemme in Istrien Lutz Urlaubspfoten e.V. 5 25.08.2013 11:20
Silberfarbene Kätzchen in der Kälte Ritschi Spass, Witze, Unterhaltung 0 20.02.2011 14:36
Kätzchen Puuh von Ruka Sapi Endlichweg Urlaubspfoten e.V. 8 20.08.2010 18:31

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.