![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Gastronomie Istrien Hier finden sie empfehlenswerte Restaurants und Konobas in Istrien |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Darüber haben wir leider keine Info! Die Info vom Verkauf des Malu kam von unseren holländischen Freunden aus Červar.
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute bei Johnny angefragt, ob er mir Infos und Fotos zukommen lässt.
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
![]() |
Stichworte |
fisch, fleisch, klasse service, konoba, kozlovic, malu, pizzeria, porec, porec-spadici, restaurant, sehr gut, skampi, wein, weine von benvenuti, weine von franc arman |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Westküste, Novigrad, Restaurant "Leonardo" | Wolfram | Gastronomie Istrien | 3 | 25.08.2022 06:15 |
Westküste, Funtana Restaurant "Marina" | Wolfram | Gastronomie Istrien | 10 | 20.10.2017 17:46 |
Westküste, Poreč, "Cotton Club" - hier wird abgezockt! | Wolfram | Gastronomie Istrien | 11 | 11.11.2014 13:21 |
Westküste, Poreč, Restaurant "Istra" - größter Reinfall in 6 Jahren Istrien | Wolfram | Gastronomie Istrien | 8 | 06.11.2014 17:10 |
Westküste, Rovinj "Lovor-Grill" Restaurant | Ritschi | Gastronomie Istrien | 5 | 15.06.2011 18:57 |