![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Nationalparks, Naturparks, Schutzgebiete
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, bin seit Dezember 2010 Forumsmitglied und arbeite mich langsam mit Spaß und Freude ein und durch. Habe zwar keinen Reisebericht aber ein paar wenige schöne Bilder, für meinen Geschmack, von den Plitvicer Seen. Bei Interesse kann ich viele schöne weitere Bilder nachreichen. Willi und ich haben den Nationalpark an zwei Tagen auf Etappen erwandert. Es war herrlich. Besonders schön, weil wir im Frühjahr die Plitvicer Seen mit viel Wasser und viel Grün erleben durften. Viel Spaß, wenn Ihr selbst Besucher und Wanderer werdet.
- - - - -
Monika ________________________________ Genieße und lebe das Heute - was morgen kommt, wird sich schon zeigen. "meine Bilder aus Istrien-Urlauben 2010 und 2011" |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Monika,
wunderschöne Bilder, auch all die anderen Bilder, die du in deine Alben eingestellt hast. Warum schreibst du nicht einmal einen kleinen Reisebericht dazu? Ist überhaupt nicht schwer und wie du die Bilder in den Bericht bekommst ist auch total einfach (wie fast alles im Leben - wenn man´s weiß). Notfalls kann man die "alten Hasen" hier im Forum per PN fragen! Und Spaß macht es auch noch. Liebe Grüße
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Konni, dass Du meine Bilder schön findest. Mal einen (Reise-)Bericht zu schreiben - damit gehe ich schwanger für 2011. Anleitung bereits von Andreas erhalten (dem alten Hasen). Einen schönen Abend - oder vielleicht nachher beim chatten.
- - - - -
Monika ________________________________ Genieße und lebe das Heute - was morgen kommt, wird sich schon zeigen. "meine Bilder aus Istrien-Urlauben 2010 und 2011" |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Der Nationalpark Plitvicer Seen | Vera | Nationalparks, Naturparks, Schutzgebiete | 16 | 29.08.2020 12:53 |
Der Nationalpark Kornaten (Dalmatien) | Vera | Nationalparks, Naturparks, Schutzgebiete | 6 | 18.04.2016 09:06 |
Plitvicer Seen - Pension Breza | Wolfram | Dalmatien (Nord Mittel Süd) | 3 | 02.05.2015 12:44 |
Nützliche Infos zum Nationalpark Park Plitvicer See | Konni | Nationalparks, Naturparks, Schutzgebiete | 2 | 08.11.2012 13:48 |
Nationalpark Plitvice | Monika | Nationalparks, Naturparks, Schutzgebiete | 3 | 31.12.2011 11:14 |