![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe soeben diesen Artikel gefunden:
www.sueddeutsche.de/kultur/se...eind-1.1304172 ähnliche Meinungen habe ich auch hier schon mal gehört-eigentlich unfaßbar!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Mich hat es gerade fast vom Stuhl gehoben als ich das gelesen habe - das wäre in der Tat unfassbar, aber leider nicht unmöglich.
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist in der Politik schon unwahrscheinlich? Wohl nichts! Wenn es um Macht, Geldgier usw. geht, schrecken doch keine Poliker zurück - egal von welchem Land. Die haben und kennen keine Skrupel und deshalb glaube ich schon, dass an diesem Film was wahres dran ist.
![]() LG
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Möglich ist alles / kann alles sein.
und Spekulationen sind erlaubt.
- - - - -
Monika ________________________________ Genieße und lebe das Heute - was morgen kommt, wird sich schon zeigen. "meine Bilder aus Istrien-Urlauben 2010 und 2011" |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Griechische Zeitung schockt mit geschmacklosem Auschwitz-Vergleich | Lutz | Der Aufreger der Woche | 2 | 25.06.2015 21:21 |
Zeitung in Kroatien nach nur drei Monaten eingestellt | Konni | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 0 | 21.02.2013 16:46 |
Reisebericht Wetter-Bericht | Wolfram | Istrien Westküste | 3 | 19.10.2010 12:25 |
Urlaubspfoten e.V. ist in der Zeitung!!! | Eliane | Urlaubspfoten e.V. | 3 | 16.07.2010 18:45 |
Presse HR - Bericht in Glas Istre | Eliane | Urlaubspfoten e.V. | 1 | 05.01.2010 08:05 |