![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Wetter in Kroatien
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
möchten nach Premantura fahren und nun die Frage aller Fragen ![]() wo kann man den die Wetterwerte der letzten Jahre vergleichen, ist es Ende Mai noch zu früh zum baden, bzw. wie sind da ca. die Temperaturen Tags und Nachts oder soll ich lieber Mitte Juni fahren? Bitte Eure Erfahrungswerte bzw. vielleicht Links senden. Und schon vorab Danke für Eure Mühe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nach der Kälte die zur Zeit in Istrien ist , wird die Wassertemperatur auch im Keller sein. Es liegt ja noch Schnee in den Bergen . Wir hatten schon Maiwetter mit 30 Grad um diese Zeit. Anfang Juni hatte das Wasser meistens so 18-20 Grad. Wie es Mitte Juni aussieht kann dir niemand voraus sagen. Gruß Roswitha |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Jahr sieht es eher so aus, dass Mitte Juni das Wasser wohl zum Baden einlädt! Man kann ganz schlecht auf die Erfahrungswerte zurückgreifen, denn das ist sehr unterschiedlich. Mein Mann war in den vergangenen Jahren auch schon an Ostern am Kap Kamenjak im Meer!
|
|
|||
|
|||
![]()
Auf wetteronline.de gibt es recht gute Daten zu Temperaturen der letzten Jahre!
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ok ich bin gewiss auch kein Maßstab, was die Wassertemperatur vom Meer betrifft, denn ich brauche Badewassertemperaturen so um die 28-30°C
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
![]() |
Stichworte |
temperaturen juni, wetter juni, wetter mai |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Olivenöl in banjole | Kalle | Istrien Südspitze | 5 | 31.03.2016 22:41 |
Pula Superiorum - Tage der Antike v. 12. - 14. Juni 2014 | Konni | Istrien Südspitze | 0 | 08.06.2014 12:57 |
Olivenöl in der Nähe von Valalta | Allgeier | FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk | 2 | 21.05.2013 16:43 |
Das Wetter Ende Juli in Dalmatien | Vera | Dalmatien (Nord Mittel Süd) | 3 | 19.04.2013 12:41 |
wie Olivenöl hergestellt wird | Ictus | Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm. | 3 | 26.10.2011 05:49 |