![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Euro/Kuna | Landkarte | Video | Downloads | Apartment | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Urlaubspfoten e.V.
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() Immer wieder schön zu sehen, dass es ihnen gut geht und sie sich katzwohl fühlen.
- - - - -
Viele Grüße aus dem schönen Odenwald Konni MEER GEHT IMMER! Könnte man das Meer einpacken und mitnehmen, hätte ich die Adria schon längst bei mir Zuhause! ![]() Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
So wie diese Miezen aussehen fühlen die sich bei ihren "Dosenöffnern" sehr wohl
![]() LG
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind! (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder von glücklichen Miezen - danke Gisela!
Wenn mich Jerry anschaut, dann seh ich Dolly´s süsses Gesichtchen vor mir........ |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder! Danke liebe Gisela...
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nicht, wie bei euch dieser schwarz-weisse Schlawiner heisst - unseren haben wir "Petzi" genannt. Die beiden gleichen sich fast wie ein Ei dem anderen!
Und ich kann eure Freude mit den Fellnasen seehr gut nachvollziehen - ich hoffe, ihr habt noch ganz lange viel Freude an ihnen!
- - - - -
„Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.“ Henry Ford |
|
||||
|
||||
![]()
Freut mich wenn Euch die Bilder gefallen.
@Lapinkulta, anfangs hieß der Schwarze Teufel Lady. Seit der Irrtum bemerkt wurde hört er auf den Namen Lordy, was auch sehr passend ist da er sich auch so fühlt. LG Gisela |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Neues Rezept ... | Wolfram | Spass, Witze, Unterhaltung | 5 | 13.12.2018 08:17 |
Neues von Lordy (Lordyina) ;-) | Claudia | Urlaubspfoten e.V. | 12 | 08.05.2011 12:28 |
Endlich, Jerry ist da (im Doppelpack). | Kimba | Urlaubspfoten e.V. | 7 | 03.12.2010 09:11 |
Tom, Jerry, Milly und Lady brauchen neue Dosenöffner | Eliane | Urlaubspfoten e.V. | 9 | 22.11.2010 12:14 |
Die kleine Kroatin Magla | Kimba | Urlaubspfoten e.V. | 3 | 09.11.2010 18:03 |