➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Apartments, Camping (auch FKK), Immobilien > Camping in Kroatien / Istrien

Hinweise

Camping in Kroatien / Istrien
Campingplätze mit und ohne FKK - Kazela (Medulin), Koversada (Vrsar), Smalltalk, Lageplan, Preislisten,

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.11.2010, 16:45
Kerry offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 01.11.2010
Ort: Baumholder
Beiträge: 10
Standard Dauerstellplatz im Camp Stupice?

Hallo liebe Campingfreunde,

mich wuerde mal interessieren, wo man Informationen ueber Dauerstellplaetze auf dem AC Stupice bekommt...hab eine Email geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Denk mal, dass die Rezeption um diese Zeit nicht mehr besetzt ist...?
Wenn man ueber den Campingplatz laeuft sieht man ja so einige Dauercamer, die sich recht gemuetlich eingerichtet haben. Wir haben uns im Sommer mal etwas durchgefragt-man kann einige Plaetze wohl nur mieten, andere auch kaufen? Auch beim Eingangsbereich des CP's scheint es kleine Grundstuecke zu geben, die verkauft wurden/werden...hat da jemand Informationen diesbezueglich (Strom, Wasser, Preis)? Haben "Auslaender" ueberhaupt ne Chance, da was zu ergattern?
Gibt es in der Premantura/Pula/Medulin-Gegend noch andere Campingplaetze, die Dauerstellplaetze anbieten? Kann man den WW dann auch ueber Winter dort stehen lassen? Wieviel kosten diese Dauerstellplaetze so in der Regel?


Waer super, wenn mir jemand weiterhelfen koennte...

VIelen Dank schon mal und liebe Gruesse

Kerry
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.11.2010, 19:35
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Mir ist bekannt dass es in Tasalera viele Dauercamper gibt, vielleicht wäre dies eine Lösung: www.tasalera.com/html/tasalera_h_de.htm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.11.2010, 19:50
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Hallo Kerry,

rund um Premantura gibt es vier Camps, die zwei großen und bekannten und zwei kleinere. Als absoluter Nicht-Camper hab ich da natürlich kein Auge drauf und deshalb auch keine besseren Infos für dich, aber als "Forianer im IL " hab ich natürlich zwei Links gespeichert die ich dir hier reinstelle. Vieleicht kannst du was damit anfangen und ein paar Infos rausziehen.

www.camping.info/kroatien/istrien/campingplaetze

www.camping.hr/de/camping-kroatien

Und hier eine Google-Map-Seite zum Kap, dann kannst du gleich mal draufklicken auf die Plätze um die Lage zu sehen

maps.google.com/maps?ll=44.81...0580&t=k&hl=en


Gruß Ritschi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.11.2010, 20:33
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Hallo Kerry,

ich glaube nicht, dass Du von Stupice momentan überhaupt eine Antwort bekommst, weil Saison rum! So etwas kann m.E. am besten vor Ort klären.

Wenn ich es richtig weiss, wurden diese kleinen Grundstücke auf der re. Seite direkt nach der Einfahrt vor einigen Jahren an Privatleute verkauft. Vielleicht werden da aber auch mal wieder welche vakant! Wende Dich doch mal direkt an Arenatourist auf deren Webseite www.arenacamps.com/About_us/Contact, die Mailadresse acstupice@arenaturist.hr hattest vermutlich ja für Deine Nachricht schon gefunden.

Gruss Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
FKK-Camp Istra Naturist Funtana Geli Camping in Kroatien / Istrien 37 31.07.2012 08:45
Demo am Camp Medulin Maritta Istrien Südspitze 3 11.07.2011 16:04
Camping Pomer - Stupice - Kazela Eliane Camping in Kroatien / Istrien 13 27.04.2011 21:06
Lanterna Camp bertpu Camping in Kroatien / Istrien 1 08.07.2010 10:44
Wasserqualität im Camp Lanterna bertpu Camping in Kroatien / Istrien 4 02.07.2010 00:03

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.