![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Dann fange ich Mal an, Istrien??
Gruß Sarajevo |
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe mal auf Porec
LG Gisela |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube vor dem Theater in Porec!
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
- - - - -
MFG Silvio |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr mitgeraten habt! Ging ja richtig flott!
![]() Und diesmal lagen ALLE richtig ... ganz klar in Istrien und natürlich in Poreč ... dann die Punktlandung von Kay: vor dem Theater - Gratulation ![]() und zum Schluß setzt Silvio noch einen drauf: rechts neben der Treppe - ebenfalls Gratulation ![]() Das war wohl eindeutig zu einfach ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Warum überquerte das Huhn die Straße? | Lutz | Spass, Witze, Unterhaltung | 0 | 11.01.2016 16:41 |
Mit Igel "Fußball" gespielt: Warum der Angeklagte keine Strafe bekommt | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 30.11.2015 08:21 |
Warum nur die Hirsche??? | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 23.01.2014 12:34 |
Sei gut zu Tieren ......warum..... | Ritschi | Spass, Witze, Unterhaltung | 1 | 22.11.2010 22:24 |
Warum ist Tierschutz in HR wichtig??? | Lutz | Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren | 19 | 23.04.2010 12:15 |