![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk Valalta Forum für die FKK Camping Freunde, Lageplan - Preisliste - Erfahrungen - Berichte - Neues |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ludwig, mehr gibt's dazu nicht zu sagen - 100%-richtig !!
|
|
||||
|
||||
![]()
.
Ich denke, dieser Bericht von Earny sollte hier nicht fehlen - Mein ![]() ![]() Zitat:
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau auf solche Kunden warten die Gesellschafter von Valalta, was interessiert denen was gestern war? Gechäääft is Geschäääft, wie ein Ungar mir mal erklärte.
- - - - -
Gruß Lu |
|
||||
|
||||
![]() ![]() So ist es überall, Ludwig - auch bei uns in Deutschland, in Österreich und, und, und ...
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle die Interesse an Valalta haben. Valalta baut Textil-Bereich zu lasten FKK-Bereich.
LG Sandor |
|
||||
|
||||
![]()
Handelt sich wohl um einen verfrühten oder aber auch verspäteten Aprilscherz
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich weiss es nicht - aber Valalta war schon öfters für Überraschungen gut.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ludwig,
also, ich sags mal so.. ![]() Auch glaube ich dass es müßig ist, nach fast 20 Jahren noch zu hoffen, dass irgend jemand sich dankbar für etwas zeigt, was so lange zurück liegt. Und etliche der damaligen Dauercamper haben das ja auch nicht so ganz selbstlos gemacht, sondern ganz banal, weil sie einen Vorteil von der gesamten Lage hatten, sprich: recht günstige Miete... Freundliche Grüße sendet Heide |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
woher weißt Du das und welcher Bereich ist dafür vorgesehen? Lg. chica-ems |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das nach 20 Jahren keiner der vielen verschiedenen Besitzer sich an sowas erinnern kann ist klar und die neuen Besitzer interessiert das nicht mehr, Schnee von gestern. Was für einen Vorteil hatten die DC damals?, ja es war ruhiger und nicht überlauffen aber ansonsten mussten die DC und andere Camper genauso die Miete bezahlen wie wo anders auch und das sich die Platzmiete jedes Jahr erhöt hat und zwar um einiges!. Ich hatte mit 1500,00 DM angefangen, ein Jahr darauf waren es schon 1800,00 DM und als der Euro kam wurden pro Jahr so an 150,00 bis zu 350,00 Euro jedes Jahr aufgeschlagen. Dabei habe ich mir ein Limit gesetzt, als das erreicht war wurde alles verkauft. Wer sich die heutigen Preise ansieht, ich glaub 3850,00 Euro, mit Hindernisen !, weis das man die DC weghaben möchte. Auch von mir freundliche Grüße und immer eine warme Stube im Winter. Ludwig
- - - - -
Gruß Lu |
|
|||
|
|||
![]()
Nachricht aus Valalta nachdem in etlichen Foren diese Nachricht verbreitet wurde :
"Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Fragen. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Camping FKK Valalta im Jahr 2015 reines FKK-Naturist Campingplatz belibt. Alle Neuerungen, die wir im Winter für Sie alle vorbereiten werden, sind um Ihren Urlaub bei uns angenehmer und inhaltsvoller zu gestalten. Unser Ziel bei der Einführung von Neuerungen ist es immer, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, sowie die jüngeren als auch die älteren, aber so, dass dabei niemanden das Gefühl der Zufriedenheit mit dem Urlaub beeinträchtigt wird. Über alle eventuelle weitere Änderungen in unserem Campingplatz werden alle Gäste wie immer rechtzeitig und schriftlich benachrichtigt. Wir grüßen Sie herzlich und freuen uns auf wieder sehen." Was dann aber 2016 sein wird, das schreibt Valalta nicht. |
![]() |
Stichworte |
camping, fkk, istrien, kroatien, roninj, valalta |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Valalta - Smalltalk - Neuigkeiten - Wissenswertes | Wolfram | FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk | 27 | 09.07.2020 13:10 |
Valalta 2014 - Wohnwagen v. Privat gesucht | Guido | FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk | 3 | 14.04.2014 05:37 |
Preisliste Valalta 2014 | Lutz | FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk | 3 | 07.12.2013 13:49 |
Valalta 2013 - Smalltalk - Neuigkeiten - Wissenwertes | Wolfram | FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk | 29 | 28.08.2013 07:48 |