![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Bildershows Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Urlaubsparadies Kvarner Bucht
Habe gerade eine "alte" Bildershow wieder entdeckt. 2007 mit der "Rocha" in der Kvarner Bucht unterwegs. Viel Spaß dabei! Urlaubsparadies Kvarner Bucht
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
![]()
klasse Wolfram super bilder
jetzt freue ich mich noch mehr denn ich ca. 14 tagen bin neu in rovinj paul |
|
||||
|
||||
![]()
Hach ja - lang lang ist es schon her.
Aber nächstes Jahr im Herbst, da wollen wir wieder einen Törn machen und das mind. 3-4 Wochen lang. ![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Hainetze in der Bucht am Kap Kamenjak | Lutz | Nationalparks, Naturparks, Schutzgebiete | 5 | 18.10.2015 19:45 |
Ortsregister Istrien und Kvarner Bucht | Wolfram | Ortsregister | 0 | 18.09.2014 13:27 |
Flugzeugabsturz in der Bucht von Pomer | Lutz | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 4 | 03.09.2013 10:21 |
Kvarner Bucht | Wolfram | Ortsinfos Ostküste und Kvarner Bucht | 0 | 12.12.2010 20:21 |
Kvarner Bucht, Regionaler Gastroführer "Kvarner Region" | Ritschi | Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm. | 0 | 08.03.2010 19:25 |