![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Urlaubspfoten e.V.
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Merkelkatzen???
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eher Karoluskatzen
![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Des is saugut!
Und sie sehen alle auch noch so lieb aus!
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haben sich wohl inzwischen zusammen gerauft?!
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja! Wolfi und Tornado haben eine Dauerfehde, die wird aber auch immer besser. Insgesamt ist es aber ein gutes Miteinander. Wir hoffen, dass Elli da auch als "Vermittlerin" funktioniert, denn sie kennt die Katzen ja seit der Geburt!
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal versuchen beide mehrere Tage hintereinander mit einer Bürste ordentlich durchzukämmen. Dann nimmte der eine den Geruch des anderen an, die Flöhe ebenso ;-)
- - - - -
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wollte mich mal kurz vorstellen - Ich bin der Neue und heiße Garfield!
Wenn ich mich hier eingelebt habe, dann erzähl ich mal mehr von mir und dann werden die Bilder auch mit den anderen gemacht. Habe zwar alle schon mal gesehen, aber spielen wollen die noch nicht mit mir... Also bis ganz bald! Euer Garfield
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Garfiled und Millie müssten sich gut verstehen, miauen den gleichen Dialekt.
- - - - -
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn's sie nicht verlernt haben, Clyde und Frida auch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein ganz süsser
![]() LG Gisela |
|
||||
|
||||
![]()
Der sieht aber süß aus und der Name passt gut.
Jetzt habt ihr 4 Katzen und 4? Hunde sowie einige viele Meerschweinchen und Fische. Ok, für jedes Familienmitglied 1xHund und 1xKatze - passt prima. Aber was bedeutet in der Überschrift hinter dem letzten "und" die drei Fragezeichen ??? Hmhmhm hab so eine vage Vermutung
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Paul Kupelwieser versuchte die Malaria auf Brijuni auszurotten | Konni | Istrien Südspitze | 1 | 16.10.2012 22:14 |
Tornado ueber Koversada | Wolfram | Istrien Westküste | 12 | 31.05.2010 15:37 |