![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Bücher Wikipedia auf Papier ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Diesen Bildatlas habe ich mir letzten Samstag im Zeitschriftenladen gekauft.
Inzwischen habe ich alles gelesen und das Heft für gut befunden ![]() Eine gelungene Zusammenfassung mit vielen Tipps und Bildern über die kroatische Küste. Ich denke auch, dass dieses Heft für Einsteiger sehr gut geeignet ist. Bildatlas Kroatische Adriaküste: Das Meer im Blick Erschienden im DumontVerlag, Ostfildern erhältlich sein 04. Mai 2010 118 Seiten mit Reisekarten rund 170 Farbfotos Fotografie: Hans Madej Text: Veronika Wengert ISBN: 978-3-7701- 9305-9 8,50 Euro Im Moment ist der Bildatlas nur im Zeitschriftenhandel erhältlich aber es sind genügend Hefte vorhanden z.B. bei Wittwer in Stuttgart. Im Buchhandel íst er erst ab August zu haben. Quelle
- - - - -
LG Claudia |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
OMV bläst Ölbohrung an kroatischer Adriaküste ab | Konni | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 0 | 01.08.2015 16:03 |
Die Lücke an Kroatiens Adriaküste | Konni | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 0 | 02.10.2012 11:59 |
Top-Bauland mit Blick auf die Briuni Inseln | Adria Tom | Immobilien in Kroatien | 0 | 24.07.2012 09:15 |
Schwimmen kroatische Katzen im Meer??? | Lutz | Einfach tierisch | 2 | 01.03.2012 15:57 |