|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Istrien Südspitze
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Freizeit und Family Park in Medulin
Familien- und Freizeitpark "Aquamarin" in Medulin Am Hafen von Medulin befindet sich der Familien- und Freizeitpark der Familie Kranjčević. Alle Arten von Spiel- und Sportgeräten sorgen für Spaß bei Jung und Alt. Trampoline, Rutschen, Pools, Elektroautos für Kinder und Erwachsene, Hüpfburgen, Karussels und noch viele andere Möglichkeiten lassen keine Langweile aufkommen. Vom Riesenrad hat man einen tollen Ausblick über den Hafen und auf Medulin. Der Besuch des Parks bleibt sicherlich ein unvergessenes Urlaubserlebnis! Hier geht´s zur Bildershow:Familienpark
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
Geändert von Lutz (25.05.2019 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo lieber Wolfram,
nach diesem Beitrag frage ich mich, warum ich bis jetzt so viel Geld für die Werbung ausgegeben habe. Ich hätte lieber dich für die Werbung engagieren und bezahlen sollen, es wäre besser. Ich danke dir vom ganzen Herzen für diese wunderbare Bildershow. WICHTIGE MITTEILUNG:Alle Forummitglieder haben grundsätzlich je eine GRATISKARTE für die Kinder und Erwachsene. Herzlich willkommen im FAMILY PARK-AQUAMARIN LG Mato |
|
||||
|
||||
Hier paar Bilder des Family Parks (Freizeitpark) in Medulin aufgenommen Juni 2011
Jede Menge Fahrgeschäfte und Attraktionen für alle Altersgruppen
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
Stichworte |
familienpark, freizeitpark, istrien, medulin, pula |
Themen-Optionen | |
|
|