|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Urlaubspfoten e.V.
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Millie
|
|
||||
|
||||
So eine süsse Uwe, was machst Du immer dass sich Deine Miezen verstehen?
LG Gisela |
|
||||
|
||||
Hallo Gisela,
die meinen leben schon immer in einer grossen Gruppe zusammen, sind eigentlich nur neugierig, wenn eine andere Fellnase kommt. Milli ist noch etwas ängstlich den anderen gegenüber, aber das wird sich bestimmt bald geben. So eine von Anfang an anhängliche Mieze wie Millie hatte ich noch nie ♥♥♥♥♥♥ Schönen Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Ja Millie ist echt der Hammer und die wäre woanders untergegangen, deshalb hatten wir an Uwe gedacht und ihn gefragt.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das ist wirklich eine wunderschöne Katze, lieber Uwe. Dir muss sie danken, denn du hast sie aufgenommen und ihr statt einer Pflegestelle ein Zuhause gegeben
|
|
||||
|
||||
Ich hatte dich gewarnt, du erinnerst dich an meine Worte: Klebt schlimmer als Pattex!
Aber so ist es halt. Man sieht oft nicht auf den ersten Blick was in einem Streunerkätzchen steckt. Bei Millie war uns klar - die muss von der Strasse weg - die braucht einen Mensch - IHREN MENSCH! und das bist DU - für Millie bist DU alles. Besser hätte es nicht treffen können - für euch BEIDE! STIMMTS???
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so, nachdem ich nun alles über Millie hier gelesen habe.
Übrigens wirklich ein wunderschönes Katzenmädchen!
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
- - - - -
Der etwas andere Urlaub in einem istrianischen Steinhaus: Casa Nova in Porec www.casa-nova-porec.com |
|
||||
|
||||
Der Kleine ist ein Traum Maritta!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Uwe, das ist so eine wunderschöne Katzendame....ich bin echt sprachlos! Sie hat auch schon ein ganz klein wenig zugelegt die kleine Madame, aber es steht ihr ausgesprochen gut.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schön die beiden so zu sehen! Da geht einem richtig das Herz auf! Millie hat wohl begriffen, dass sie trotz der anderen Fellnasen genug Liebe und Futter abbekommt.
Geniesse deine allmorgendliche Katzenwäsche an deinen freien Tagen......es geschieht ja nur aus purer Katzenliebe. |
|
||||
|
||||
Schööön!!! Man kann so richtig spüren, wie wohl sie sich fühlt und wie zufrieden sie ist und das Miteinander mit den anderen Familienmitglieder scheint auch immer besser zu klappen
Lieber Uwe - bitte halte uns weiterhin immer auf dem Laufenden
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
Themen-Optionen | |
|
|