|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Urlaubspfoten e.V.
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke lieber Uwe, dass du dir die Mühe gemacht hast die Geschichten, wie die beiden zu dir kamen, noch einmal aufzuschreiben. Ich lese es immer wieder gerne und so brandaktuell hatte ich sie nicht mehr im Kopf.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sie ist so hübsch.
LG Gisela |
|
||||
|
||||
Wieder mal ein klasse Bild von einer super hübschen Katze. Danke Uwe!
|
|
||||
|
||||
Sie ist eine wunderschöne Katzendame und so fotogen.
Mali läßt sich nicht gerne fotografieren, dreht sich zur Seite oder läuft weg, wenn sie nur die Fotokamera sieht. Deshalb haben wir kaum so schöne Bilder von ihr. Liebe Grüße
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
oh ja, sie ist eine kleine "Madame". Sie wirkt so erhaben, wie sie da auf dem Kissen sitzt - "hier bin ich, hier bleib ich - da bin ich zuhause, alles MEIN´s."
Einfach ein klasse Bild von eurer Millie - Danke Uwe.
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Her Majesty lässt grüßen!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Also mein Chef ist da irgendwie gelassener......
Gerade jetzt im Garten:
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
An dem Blick sieht man dass sie langsam Oberhand gewinnt.
LG Gisela |
|
||||
|
||||
Danke Uwe für das tolle Bild. Da kann man gut erkennnen, wer hier der Chef bzw. die Chefin ist - und dann diese quergestellten Ohren - oh oh!!
- - - - -
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Millie und Uwe sind einfach ein Dreamteam!
|
Themen-Optionen | |
|
|