➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Einfach tierisch

Hinweise

Einfach tierisch
Viecherl gibt es überall, nicht nur in Kroatien
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.03.2010, 15:51
Lilli offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.01.2010
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 242
Standard Weiße Maus

Mein Sohn hat am Montag eine weiße Maus nach Hause gebracht. Er meinte unsere etwas pummelige Rosi solle sich ihr Abendessen selber organisieren, und ließ das Mäuslein in der Garage aus. Nach ca. 3,5 Std. hat Rosi das Tierchen nicht erwischt u. auch keine meiner anderen 5 Katzen. So hab ich sie gefangen, ganz einfach am Schwänzchen erwischt. Ich konnte das Mäuslein nicht mehr auslassen, ich hatte Mitleid mit dem Kleinen. Ich hab ihm dann Haferflocken, Nüsse, Wasser u. etwas K. Milch gegben u. einen Papierkorb entfremdet u. der Maus "drübergestülpt". Mitlerweile gehört dem Mäuserich auch ein großer Käfig, die zweite Maus, die wir im Hagebau Markt gekauft haben starb noch am selben Tag, weil sie im Markt arg gebissen wurde von dem viel größeren Männchen im gemeinsamen Käfig. Er sah anfangs nicht so lädiert aus u. ich dachte ich könnte ihn aufpäppeln. Nun wirds mir aber zu viel, weil ich immer aufpassen muß wegen der Katzen u. alleine bleiben soll eine Maus auch nicht . Kurzum ich suche jemanden der eine oder mehrere hat, u. sie mir abnehmen würde. KEINE FUTTERMAUS!! LG Lilli
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Maus auf dem Surfbrett Eliane Einfach tierisch 1 14.08.2010 18:10

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.