➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Urlaubspfoten e.V.

Hinweise

Urlaubspfoten e.V.
Der gemeinnützige Tierschutzverein Urlaubspfoten e.V. fördert
Tierasyle und Tierschutzprojekte in Kroatien und Deutschland.
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.06.2011, 19:57
Wolfram, im Istrien Forum
Wolfram offline
Admin
Interessen: Istrien - Kvarner Bucht - Nord- und Mitteldalmatische Adria
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Wilhelmsfeld / Rhein-Neckar-Kreis
Beiträge: 6.327
Ausrufezeichen

Hallo,

mein Name ist "Klette" und diesen Namen trage ich wohl zu recht, denn wenn ich mich erst mal mit meinen Krallen festhalte, bekommt man mich so schnell nicht wieder los! Schmusen geht schließlich bei mir über alles.



Natürlich bruche ich wie alle Katzen meinen "Gesundheitsschlaf" und ab und zu einen "guten Happen" und einen "guten Schluck", genau wie die Beiden, die mich aus Pomer hierher gebracht haben und bei denen ich mich recht wohl fühle! Ich habe den Verdacht, dass mich Konni am liebsten dabehalten würde, aber da ist so eine alte schrullige Katze. Die behauptet von sich,
sie wäre eine "von Mali" und ich nur eine "aus Pomer", also keinesfalls "adelig"!!! Das ist eine richtige eingebildete Kuh, äähh Katze natürlich!









Ich habe Wolfram gebeten, dies hier für mich zu posten, damit jeder sehen kann, was ich für ein "Schmusetier" bin!

- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld
Wolfram

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,
von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.


(Otto von Bismarck)


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.06.2011, 21:34
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Mensch was tolle Bilder von der halben Portion! Danke Wolfram!

Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich sie dann selbst knuddeln kann. Ich glaube sie wird sich weniger freuen, denn am Dienstag geht es gleich weiter zum Tierarzt und dann auf die Pflegestelle. Dort darf sie dann erst mal bleiben bis zur endgültigen Vermittlung. Madamchen sieht immer irgendwie verpennt aus, weil sie sich den Schlaf nicht aus den Äuglein putzt.

Hier noch ein Video von ihr:


L.G. Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2011, 10:49
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Klette, die unkomplizierteste Katze, die ich je kennengelernt habe!

Klette, gestern von Konni und Wolfram schweren Herzens bei uns abgegeben, steigt aus dem Tragekorb und ist sofort angekommen. Völlig angstfrei, ging sie sofort auf Erkundungstrip, wo sie denn da nun gelandet ist. Ihr grosses Vertrauen zu Menschen und Hunden hätte sie an der Streunerstation nicht lange überleben lassen.

Sie ist ausserordentlich menschenbezogen, läuft ihrer Bezugsperson auf Schritt und Tritt hinterher, will immer nur schmusen, natürlich wirft sie sofort den Schnurrmotor an, und ist sehr verspielt. Sie benimmt sich wie ein ganz junges Kätzchen und sieht auch so aus, ganz zierlich, obwohl sie schon ca. 1,5 Jahre alt ist! Die Fellfarbe ist schwarzbraun mit ein paar weissen Haaren an der Brust, in den Ohren, am Bäuchlein und zwischen den Hinterpfötchen hat sie eine V-Zeichnung in weiss.

Klette ist sehr lebhaft und aufgeweckt und überhaupt nicht ängstlich, allem Neuen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen. Derzeit lebt sie bei uns zieht aber die nächsten Tage auf eine Pflegestelle, sie braucht allerdings ganz, ganz dringend IHRE Menschen. Klette will nach einer Eingewöhnungszeit von mindestens 4 Wochen nach draussen, d.h. sie braucht zwingend Freigang, wobei ein gesicherter Katzengarten natürlich ideal wäre.

Klette ist ein ganz zauberhaftes Katzenmädchen!

Abgabebedingungen: nur mit Freigang, Vorkontrolle und Schutzvertrag; Spende willkommen, damit wir den nächsten Minitigern helfen können.

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Landgericht München stellt Verfahren gegen Ecclestone gegen Geldauflage ein Konni Der Aufreger der Woche 4 21.08.2014 17:58
Kroatien stellt Bausparen Frage Konni Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 0 27.10.2013 16:54
Kroatien stellt Steuersünder an den Pranger Konni Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 1 26.02.2012 19:04

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.