![]() |
|
|
|||||||
| -->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Flora und Fauna
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian, sorry, dass ich mich erst heute melde
![]() Tolle Bilder, Schmetterlinge sind meine Lieblingstiere unter den Insekten. Ich freue mich immer wieder über jeden Schmetterling der in unserem Garten fliegt. DANKE
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Konni,
dann lassen wir doch gleich noch mal ein paar auf deinen Rechner fliegen, mit vielen Grüßen, wieder alles Schmetterlinge von der Insel Krk……… Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian, was soll ich noch schreiben - so wie immer: Wunder-wunderschön
Haben in Kroatien auch rel. viele Schmetterlinge gesehen, aber meistens sind sie nicht so gut zu fotografieren. Entweder fliegen sie in dem Moment weg, wenn man sie endlich im Fokus hat oder sie klappen ihre Flügel zusammen ..... Haben aber das Taubenschwänzchen schon öfters in unserem Garten daheim fotografiert. Sie sind besonders schwer zu fotografieren, weil sie ständig hin und her fliegen und so schnell, dass man mit der Kamera kaum folgen kann. Stelle sie einfach hier rein, auch wenn sie jetzt nicht in Kroatien fotografiert wurden:
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie versprochen die nächsten Ergebnisse meiner „Fotojagd“ auf der Insel Krk. Viel Spaß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da die Tierwelt von der Insel Krk zwar an Istrien angrenzt, aber eben doch nicht Istrien ist, diesmal ein paar Fotos aus Istrien, genau genommen aus dem Aquarium in Pula. Und diesmal sind es "nur" Quallen. Ich hoffe, ich kann euch die Vielfältigkeit auch dieser oft ungeliebten Tiere ein klein wenig näher bringen. Viel Spaß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schöne Bilder.Danke für's Zeigen.
- - - - -
Liebe Grüße Sarajevos Anhang
|
|
|
||||
|
||||
|
Einfach wieder wunderschöne Fotos
Danke dafür
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian - auch ich bedanke mich bei dir für diese wunderschönen Tierbilder. Einfach super schön
- - - - -
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe euch nochmal Fotos aus dem Aquarium in Pula zusammengestellt. Viel Spaß damit Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Ebenfalls wieder tolle Fotos, in diesem Aquarium waren wir nie nachdem wir vom Aquarium in Poreč total entäuscht waren.
Danke und herzliche Grüße
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|