|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Spass, Witze, Unterhaltung
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sonntags ohne Wecker = ausschlafen - - - jedoch:
06:50 Uhr = Buntspecht hämmert 07:00 Uhr = Kirchenglocken läuten 07:10 Uhr = Amseln streiten sich 07:25 Uhr = Eichhörnchen knackt Nüssen DAS IST MOBBING !!!
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Euch fehlt eine Katze die um Mitternacht an der Türe kratzt weil sie raus will, um ein Uhr erneut weil sie wieder rein will, um zwei Uhr miauzt um mitzuteilen dass sie erfolgreich auf dem Katzenklo war und um 5 Uhr weil sie meint der Futternapf könnte aufgefüllt werden.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und sie hat auch bestimmt, wann und wie lange wir zu schlafen haben und wenn sie mal raus wollte, erwartete sie, dass wir sofort aus dem Bett sprinten um Madam die Tür zu öffnen. Und dann stand sie - Vorderpfötchen draußen, Hinterpfötchen drin - und hat dann beschlossen "Nee, draußen ist es mir zu kalt, ich bleib doch lieber in der Wohnung". Aber was soll´s - schließlich war sie die Chafin und wir ihr Personal, das zu machen hat, was sie befahl
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
Themen-Optionen | |
|
|