|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Einfach tierisch
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kiddies geht's gut... Ein Mädel darf bleiben!
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Familienratsbeschluss?? Wie war dann das amtliche Abstimmungsergebnis?
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Ich hab mit meinen 4 Stimmen die anderen 3 überstimmt
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Und sowas nennt man dann "demokratisch" - howgh, ich habe gesprochen
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Sind die goldig! Danke Kay für diese Bilder und gerne mehr davon!
|
|
||||
|
||||
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Man könnte fast meinen da stecken echte Hunde drin....
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Die sind einfach nur knuddelich süß!
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Alle süß, mein Favorit ist Popopunkt
LG Gisela |
|
||||
|
||||
Alle vier sind einfach süüüüüüüß.
Wenn ich wählen müsste - oje oje, ich glaub, ich würde alle vier nehmen. Vielleich auch nur die/der frechste oder die/der schüchternste oder .... ach herrje ich könnte mich nicht entscheiden.
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Unsere Entscheidung war recht "einfach": Es sollte auf jeden Fall ein Mädel sein und Elli war von Anfang an die Kleinste/Schüchternste! Deswegen darf sie bleiben...
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Danke lieber Kay für die süßen Bilder von eurem Nachwuchs und der restl. Rasselbande
- - - - -
|
||||
|
||||
Unserer Elli geht es gerade nicht so gut! Wir sind fast täglich beim Tierarzt. Sie wird zugefüttert und bekommt neben Glukoseinfusionen (Depots) auch ein Antibiotikum! Bitte drückt alle die Daumen...
- - - - -
LG, der Kay |
Themen-Optionen | |
|
|