|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk Valalta Forum für die FKK Camping Freunde, Lageplan - Preisliste - Erfahrungen - Berichte - Neues |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab da mal auf dem Camp Stupice einen *Massagesalon* gefunden.... Muss Kasse sein!
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Zitat Monika
"Wichtig ist nur, daran zu denken, wenn man es denn vorhat, sich rechtzeitig um die Termine zu kümmern. Ich war das letzte mal einfach zu spät dran, um Termine, die mir passen würden, eintragen zu lassen." Im letzten Jahr haben wir uns auch wieder massieren lassen. Die Termine konnten wir uns im Juli auch noch kurzfristig aussuchen. eckul |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage und Bitte war abschließend zu diesem Thema evtl. mitzuteilen, einmal ob die Mass.-Praxis von Valalta nun eine anerkannte ist und Rezepte eingelöst werden können und durch unsere deutschen Krankenkassen bezahlt werden, bis natürlich Eigenanteil. Dies wollte ich infohalber selbst wissen. Ansonsten gehe ich im Urlaub zum Wohlbefinden und Relaxen zur Massage, wenn Termine klappen und zahle diese selbst. Meine Massagen zur Lockerung der Nackenmuskulatur hole ich mir zu Hause in der Praxis vor Ort und durch Masseurin, mit der ich zufrieden bin.
- - - - -
Monika ________________________________ Genieße und lebe das Heute - was morgen kommt, wird sich schon zeigen. "meine Bilder aus Istrien-Urlauben 2010 und 2011" |
|
|||
|
|||
Hab ich doch schon Moni!! 10% Bearbeitungsgebühr und Eigenanteil zahlt man vom Rechnungsbetrag ( bei meiner Kasse ). Natürlich NUR, wenn Du vorher in Deutschland ein Rezept vom Arzt bekommen hast.
So jedenfalls war die persönl. Auskunft bei meiner Krankenkasse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd |
Themen-Optionen | |
|
|