➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Urlaubsregionen - Istrien, Kvarner, Dalmatien > Istrien Südspitze

Hinweise

Istrien Südspitze
Fazana, Pula, Vinkuran, Banjole, Premantura, Pomer, Medulin, Liznjan.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.07.2013, 13:01
Melanie offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.04.2012
Beiträge: 54
Beitrag Reisebericht: Kroatien der schönste Fleck der Erde

Hallo ihr lieben, ein kleiner Reisebericht.

Wir fuhren am Sonntag den 2. Juni in Bonn los, fuhren dann richtung Bayern um meinen Onkel ( ist ein bisschen verrückt ) ins Auto einzuladen. Wir fuhren dann weiter richtung Österreich, da zu dieser Zeit starkes Hochwasser war mussten wir befürchten das wir nicht zu unser übernachtung die wir gebucht haben am Thiersee kommen aber wir hatten Glück, nur zu der Zeit war ja die Autobahn am Chiemsee gesperrt. Und das problem hatten wir dann am 3. Juni vom Thiersee aus weg. Wir sind so gegen 10 Uhr los gefahren, da ich in der Familie schlaftabletten habe ( mein Mann ) konnte man nicht früher los. So konnten wir dann nicht auf die Tauernautobahn sondern mussten richtung Brenner fahren und über das Pustertal. Aber ich glaube heute noch das wir im Kreis gefahren sind da mein Onkel keine Karten lesen kann ( wenn der überhaupt was kann ) den hätten wir am besten ausgesetzt hätte viel ärger erspart. ( zb bleibt er stehen im Kreisverkehr und liest dann karte ). Wir sind dann um 22 Uhr abends in Liznjan angekommen. Und waren fix und foxy. Und hatten hunger, mein Mann und ich sind dann essen gegangen. Mein Onkel und meine Mutter haben dann noch die alte Wurst und das knochentrockene Brot vom 2 Juni gegessen. Naja geschmackssache. .

Wir haben dann einige Ausflüge gemacht. Einen Tag sind wir nach Opatija und Rijeka gefahren, ein wunder das wir überhaupt da ankamen. Da mein Onkel gefahren ist und er durch jeden Kreisverkehr 3 mal durchgefahren ist weil er nicht wusste wohin und er sich auch nichts sagen lässt, aber wenigstens ist er nicht stehen geblieben. Opatija ist wirklich schön aber Rijeka naja das ist keine schöne Stadt. In Rijeka hat mein Onkel dann versucht in einer Parkbucht einzuparken ist gründlich gescheitert er ist gegen ein anderes Auto gefahren, so das wir dann die Polizei gerufen haben. super.


Dann waren wir noch in Rovinj. Das war ein schöner Ausflug bei Traumhaft schönem Wetter 25 Grad. Dort haben wir dann meinen Onkel verloren. Er wollte ein Eis essen und das ging schief weil er nicht mehr wusste wo er dann war. Er hatte den eisladen gesucht.


Dann sind wir meistens noch in Medulin gewesen. An der Uferpromenade da habe ich dann meistens Coctails getrunken im La Riva. und 1 std freies Wlan ausgenutzt.



Dann gings langsam zurück nach Hause leider. Aber ich war froh als mein Onkel endlich weg war und wir ihn zuhause in Bayern abgesetzt haben.



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20130606_172018.jpg
Hits:	494
Größe:	39,9 KB
ID:	4260 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20130607_161415.jpg
Hits:	490
Größe:	41,4 KB
ID:	4261 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20130608_124743.jpg
Hits:	489
Größe:	51,9 KB
ID:	4262 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20130608_130445.jpg
Hits:	59
Größe:	45,4 KB
ID:	4263 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20130612_112954.jpg
Hits:	61
Größe:	51,4 KB
ID:	4264 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_3556.jpg
Hits:	64
Größe:	36,8 KB
ID:	4265 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_3207.jpg
Hits:	70
Größe:	34,4 KB
ID:	4266 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_3666.jpg
Hits:	85
Größe:	54,9 KB
ID:	4273 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_3261.jpg
Hits:	84
Größe:	85,9 KB
ID:	4274 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_3365.jpg
Hits:	63
Größe:	57,9 KB
ID:	4275 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_3273.jpg
Hits:	64
Größe:	84,4 KB
ID:	4276 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_3301.jpg
Hits:	65
Größe:	35,9 KB
ID:	4277 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_3232.jpg
Hits:	64
Größe:	34,5 KB
ID:	4278 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_3368.jpg
Hits:	64
Größe:	40,6 KB
ID:	4279 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_3395.jpg
Hits:	64
Größe:	33,0 KB
ID:	4280

Geändert von Melanie (10.07.2013 um 02:31 Uhr) Grund: Reisebericht
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.07.2013, 17:22
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.184
Standard

Zitat:
Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
Aber ich war froh als mein Onkel endlich weg war und wir ihn zuhause in Bayern abgesetzt haben.
Na diesen Onkel hätte ich wahrscheinlich schon auf der Hinfahrt unterwegs irgendwo "vergessen"

Aber ich hoffe doch, dass ihr trotz dem Onkel einen schönen Urlaub hattet?

Danke für diesen kurzweiligen Reisebericht! Ist immer wieder schön, wenn User hier von Ihrem Urlaub berichten Nur schade, dass die Bilder so winzig klein sind.

LG

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.07.2013, 21:17
Melanie offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.04.2012
Beiträge: 54
Standard

Ja wir hatten so einen schönen Urlaub erst ist ja gotseidank nur ein an geheirateter Onkel. Erst ist jetzt der Freund meiner Mutter der ex Mann meiner tante. Und deshalb konnte man den nicht so einfach rausschmeissen leider. Naja wenn es genervt hat hat erst von mir wein bekommen dann hatte ich 2 tage ruhe grins
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Tiha Noc - Stille Nacht - das schönste Weihnachtslied auf kroatisch Lutz Weihnachten in Kroatien 1 24.12.2019 07:01
Die größte Hüpfburg der Welt steht im Sommer in Kroatien Konni Freizeitaktivitäten 0 14.03.2019 15:03
Das schönste Weihnachtlied - Hintergrund und Geschichte Konni Weihnachten in Kroatien 1 24.12.2013 16:06
Zagreb - Ban-Jelacic-Platz Lutz Webcam Livecam 0 30.06.2013 09:11
Was man auf einem FKK- Platz vermeiden sollte Ictus Camping in Kroatien / Istrien 0 20.12.2009 17:33

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.