![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute - Spiel Kroatien gegen Marokko um den 3. Platz.
Kroatien hat souverän gewonnen, mit 2:1 Tore - in der 2. Halbzeit einen Elfmeter nicht bekommen, aber trotz großem Druck zum Ende des Spiels von den Marokkaner das Ergebnis gehalten. Anschl. haben sie Bilder aus Kroatien gezeigt - die Bevölkerung hat gefeiert, als ob sie Weltmeister geworden wäre - einfach toll, so sind sie eben, die Kroaten. Wir freuen uns auch ![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Super Leistung! Anders als unser 3 Affentheater...
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.
Hervorragende Leistung, mein Glückwunsch an die kroatische Mannschaft! Izvrsna izvedba, čestitam hrvatskom timu! ![]() .
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, man muss sich schon fragen, an was liegt es? Am Geld? Glaub ich nicht, denn in der kroat. Nationalmannschaft sind viele Spieler in ausländische Vereine und so mancher verdient dort viel Geld. Also an was sonst?
Vielleicht ist dies der Grund: Als die kroat. Mannschaft nach dem Spiel auf dem Rasen standen, spielte im Hintergrund ein Lied "moja domovina" (meine Heimat) und fast alle sangen mit - sowohl Spieler wie auch Zuschauer. Die Spieler, Trainer, Zuschauer und alle, die mit im Stab sind, haben gefeiert und gejubelt. Und in der Heimat wurde der Sieg für den 3. Platz mit Raketenböller und Jubel gefeiert.
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Auktion der istrischen weißen Trüffel in London erzielt 18.500 £ f. wohltätige Zwecke | Konni | Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm. | 0 | 08.12.2019 11:17 |
Hurra die Russen kommen... | Ritschi | Der Aufreger der Woche | 2 | 03.03.2014 21:30 |
Reisebericht: Kroatien der schönste Platz der Welt | Melanie | Istrien Südspitze | 2 | 09.07.2013 21:17 |
Zagreb - Ban-Jelacic-Platz | Lutz | Webcam Livecam | 0 | 30.06.2013 09:11 |
Was man auf einem FKK- Platz vermeiden sollte | Ictus | Camping in Kroatien / Istrien | 0 | 20.12.2009 17:33 |