![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Spass, Witze, Unterhaltung
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sekt mit der neuen Freundin
"Na, wie war dein erster Abend mit deiner neuen Freundin?" "Enttäuschend. Wir haben in ihrem Zimmer Sekt getrunken und geplaudert. Plötzlich knipst sie das Licht aus und fängt an sich auszuziehen. Da hab ich natürlich gleich gemerkt, daß sie müde war und bin gegangen!" ![]() ![]() Organverschiebung Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Bist Du krank"? "Ja, ich war beim Arzt und dieser hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt". "Eine Organverschiebung? Das habe ich noch nie gehört. Was ist das"? "Meine Leber ist im Arsch"! ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria Geändert von Wolfram (16.12.2024 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auaaaaaaaaa
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Das sind die neuen Spritpreise | Lutz | Anreise nach Kroatien | 3 | 19.07.2022 15:21 |
Žućo ist in seinem neuen Zuhause | Eliane | Urlaubspfoten e.V. | 8 | 05.12.2010 12:58 |