➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Allerlei, Infos Lustiges und Sonstiges > Der Aufreger der Woche

Hinweise

Der Aufreger der Woche
Was einem so alles aufregt.
Neues, Interessantes und Nachrichten aus aller Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.10.2015, 20:55
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard Wie die Welt funktioniert...


Ein Beitrag zur Zeitumstellung an diesem Wochenende um die zusätzliche Stunde nutzen zu können.

Wie die Welt funktioniert ist für viele die denkbar schwerste Frage überhaupt. Man sucht nach Antworten für immer mehr offene Fragen und findet oft nur noch mehr Fragen und dann ist da ja noch das eigene Leben und schon ist das Chaos perfekt.

Und dann hört man von ansich gescheiten Menschen noch gescheitere Äusserungen und die fahren tolle Autos, sind toll gekleidet, haben scheinbar Geld und verschaffen sich auch mal Respekt und was die für eine eigene Überzeugung haben.

Dann findet man Links im Netz wie die folgenden. Da steht alles ganz geneu, so könnte ich sein, ja das muß die Wahrheit sein, ja das will ich auch, mensch hier kann ich mal mitreden, daraus kann sich jeder eine Meinung bilden.....



Theorie: Die Nazimacher

duckhome.net/tb/archives/1388...azimacher.html


Theorie: Flüchtlinge als Waffe
duckhome.net/tb/archives/1374...als-Waffe.html



Google Suchbegriff: Verschwörung

https://www.google.de/search?q=Versc...hWrj3IKHfpnACo



Ist auch ihre Meinung dabei oder hat sich ihre Meinung gerade geändert oder fängt an sich zu verändern. Änderungen müßen nicht immer schlecht sein, man kann sich auch positiv weiterentwickeln.....oder auch nicht. Einen Link von den Dreien finde ich ganz simpl und zugleich auch bemerkenswert, aber das ist nur meine Meinung.



Ritschi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Meinungsmache und Tierschutz- funktioniert prima! Lutz Urlaubspfoten e.V. 0 17.04.2014 08:27
So funktioniert die EU Lutz Der Aufreger der Woche 4 26.03.2014 11:54
Finanzwelt - wie es wirklich funktioniert Eliane Spass, Witze, Unterhaltung 2 04.09.2011 15:01
Der gefährlichste Kreisel der Welt Lutz Anreise nach Kroatien 7 16.06.2010 10:44

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.