|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fundhops in Verudela
Dieser Fundhops wurde heute Früh in Verudela aufgegriffen. Nicht kastriert und auch nicht gechipt. Hopse sind sehr seltene Kreuzungen zwischen Hasen und Möpsen. Sie entstehen, wenn die Zeugung genau bei Vollmond erfolgt. Daher hoffen wir, dass der Besitzer schnell gefunden wird. Wer kennt oder vermisst den Kleinen oder würde ihn sofort adoptieren?
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Habe gerade mit dem Heidelberger Zoo telefoniert - die würden ihn nehmen
Gruß
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Würdest du dich denn opfern und einen Kurztrip nach Verudela machen?
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Klar - aber leider erst auf der Rückfahrt Ende Mai, wenn wir vom Boot kommen. Da muss ich eh nach Istrien Wein kaufen. Da nehmen wir den Hops dann mit. Jetzt muss ich mich erst um meine "Beisserchen" kümmern.
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Aber wir nehmen ihn nur mit, behalten ihn jedoch nicht, auch wenn er unheimlich niedlich aussieht. Ne ne, das fangen wir garnicht an!
Habe auch keine Ahnung, was so ein Hops frist? Hundefutter? Oder wie ein Kaninchen - Möhrchen und sonst. Gemüse/Obst und Heu? Kann man ihn in der Wohnung halten und ist er stubenrein? Oder benötigt er einen Stall? Gruß
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ Geändert von Wolfram (01.04.2016 um 16:37 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|