➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren

Hinweise

Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren
Tierschutzprojekte in Kroatien, Ein- und Ausreise mit Haustieren.
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16  
Alt 06.04.2010, 19:12
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

HappyEnd



( Quelle: Veröffentlicht von markop, 26 Ožujak 2010. März 2010. 10:37, čitanja:476 www.ipazin.net/?p=274610:37 )

Na ja, auch ein Name.

Der Passus mit den Wildtieren gefällt mir, ich hoffe die Leute wissen was da auf sie zukommt, auch Personal.-und kostenmäßig. Das wäre ja schon für deutsche Verhältnisse eine aussergewöhnliche Expertenabteilung die seines Gleichen sucht.

Da wünsch ich mal alles Gute und nur das Beste. 30 Kuna im Jahr sehe ich mehr als symbolischen Wert.

Ich hoffe wir hören und lesen mehr von den Leuten.


Ritschi
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.04.2010, 19:18
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Zitat:
Zitat von Eliane Beitrag anzeigen

Ich denke schon jetzt mit Schrecken an die Saison, wo Du sicherlich *full house* haben wirst und keine Zeit mehr für solche Sachen.

Gibts da nicht so was wie drahtloses " Interface" mit Einspiegelung auf das rechte Brillenglas und automatischer Sprachaufzeichnung der Übersetzung.

Dann hätte Sie auch die Hände frei für die übrige Arbeit.

Wie heißt es da immer in der Werbung, "ich leite ein kleines Familienunternehmen"

Ritschi
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.04.2010, 21:11
Janchen offline
 
Kroatien Fan seit: 24.12.2009
Beiträge: 133
Standard

Möchte mich hier mal ganz doll bei Maritta für die tollen Übersetzungen bedanken Ich weiss sicher das es viel Arbeit ist, aber was nützt ein Bericht, den man nicht versteht!

Also nochmals Danke für Deine Mühe
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.04.2010, 19:17
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

Nur keine Angst, im Sommer laufe ich zur Hochform auf trotz meiner Arthrose und fuer solche Arbeiten habe ich immer Zeit.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.10.2010, 12:30
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

Tollwütige Füchse fallen Hühner in der Gegend um Poreč an
(Poreština, 17.10.2010)
(Quelle:Večernji list online)

Familie Štifanić aus dem Dorf Štifanići in der Porečer Gegend war nicht wenig schockiert, als ihnen vor einigen Tagen ein Fuchs auf den Hof kam und Hühner und die Katze anfiel. Nachdem sie den Fuchs überwältigt hatten, riefen sie sofort den Tierarzt. Ende der Woche kam dann der Bescheid, daß der Fuchs an Tollwut erkrankt war.

Im letzten Monat ist das, so wie es jedenfalls bestätigt wurde, der dritte Fall von Tollwut bei Füchsen in der Umgebung von Poreč. Der Jäger Lenjin Rakovac sagte, daß es sehr gefährlich ist, wenn ein Fuchs ins Haus kommt, denn man kann davon ausgehen, daß sein Verhalten darauf schließt, daß er tollwütig ist.

Kürzlich ist ein Fuchs in Banki fast über die Treppe vom Hof aus ins Haus gegangen. Der dritte Fuchs, bei dem ebenfalls Tollwut festgestellt wurde, wurde in einem Dorf in der Nähe von Tinjan gefunden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Öffentliche Ordnung bedroht? Interner Asylbericht aus Österreich sorgt für Aufregung Lutz Der Aufreger der Woche 2 27.09.2015 12:11
Stadtrundgang durch Grožnjan Wolfram Bildershows 0 26.03.2011 17:30
Zum Aufwärmen - 13 Minuten Grožnjan Wolfram Bildershows 3 24.01.2011 20:16
09 - Gibt es Fälle von Tollwut in Kroatien? Eliane Wichtige Infos, Tipps, Richtlinien 0 21.06.2010 15:31

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.